A
Anonymous
Guest
Hmmmm, mit der MD App konnte man die Noten auf den Spuren herumschieben, IIRC. Geht das dann auch mit den anderen Elektron Geräten? Ginge evtl. Microtiming dann so auch auf MD und Mnm möglich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
void schrieb:Kennt jemand von euch einen Elektron-Begeisterten der vor Geld platzt?
void schrieb:Kennt jemand von euch einen Elektron-Begeisterten der vor Geld platzt?
void schrieb:was passiert wenn du CHAIN - den knopf, nicht den forum-user - gedrückt hältst und dann die Track-taste betätigst?
Argument schrieb:void schrieb:was passiert wenn du CHAIN - den knopf, nicht den forum-user - gedrückt hältst und dann die Track-taste betätigst?
Leider passiert nix... Diode dunkel, Kanal tot.
Naja, ich schick das Teil ein und muss ne Weile warten...
Ansonsten; Große Begeisterung und nen echt Klasse Synthi.
Best
Argument
emdezet schrieb:12 Tage kein Posting? Is bei Euren Analog Fours überall schon die Luft raus?
peebee schrieb:Ich habe jetzt auch einen.
Als erstes habe ich mal einen empty-reset gemacht.
Die Bedienung hatte ich sofort drauf, da ich schon ein wenig Erfahrung mit dem Octatrack habe.
Um gute Sounds hinzubekommen muss man sich hier halt mal etwas Mühe geben.
Jetzt darf das Polyphonie-Update kommen.
andries schrieb:
snowcrash schrieb:Aja, ich denke im Herbst wird da mal ein groesseres Update kommen. Bis jetzt warens ja nur Bugfixes und kleinere Verbesserungen.
snowcrash schrieb:Dieses Update werd ich noch abwarten und dann wohl mal entscheiden ob ich nicht doch lieber einen Schrittmacher haette...
laesic schrieb:Sagt mal, beim A4 geht Trackscale, also im speziellen ob ich es in 1/8, 1/4, 1/2 etc Geschwindigkeit spielen möchte nur global, also auf dem Master, oder? Nicht so wie beim Octa das ich das für jede Spur einzeln festlegen kann?
Ich hab mir den A4 gecheckt weil polyrhythmische Sachen damit recht einfach und gut gehen. Allerdings finde ich die Integration in mein sonstiges Setup vom UI her nicht so besonders. Ich habe sonst nur Kisten mit vielen Reglern und das Menugeschrubbe mit den Encodern ist da immer ein bisschen ein Einbruch im Workflow. Haette der A4 pro Track zumindest Midi-Note-Out wuerde ich ihn als Sequencer behalten. Also zB mobil von zu Hause aus Sequencen mit der internen Klangerzeugung entwerfen und im Studio dann mit gut klingenden Synths umsetzen.dns370 schrieb:snowcrash schrieb:Dieses Update werd ich noch abwarten und dann wohl mal entscheiden ob ich nicht doch lieber einen Schrittmacher haette...
du spielst dich mit dem Gedanken den A4 zu verscherbeln?