Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:nur weil's grade passt
ehm..
WTF?
Moogulator schrieb:http://youtu.be/UzyLIsx73n8?t=24m41s
Solche Momente..
Vielleicht einfach auch nur ein Vollidiot.ppg360 schrieb:Wie verzweifelt muß ein Mensch sein, um auf diese Weise um Aufmerksamkeit zu buhlen?
Ich würde mir dabei einfach nur doof vorkommen.
mookie schrieb:WTF
Du hättest ja ne Warnung dazu schreiben können
Christl Mess schrieb:Hast du eine Erektion bekommen?
OK, dann stelle ich mich darauf mal ein. Ist aber schade, finde ich zumindest. Aber wer weiß, vielleicht kommt da ja noch etwas.Christl Mess schrieb:Vielleicht auch einfach nichts. Wäre meine Empfehlung.
Zotterl schrieb:Irgendne Blue-Ray-Aufzeichnung eines Livekonzertes (?). Was Neues erwarte ich nicht.
Aber Überraschen lassen wir uns natürlich alle gerne.
Warum sollte man ein so künstlerisch und finanziell erfolgreiches Produkt wie das 8er Konzertpaket durch ein weiteres Album beenden?Zotterl schrieb:Auch eine Frage dessen, was man unter "Neues" versteht: einen weiteren Ton-/bzw. Bildträger
mit altem Material oder tatsächlich neue "Songs". Heino kanns doch auch!
Du magst staunen: aber da gebe ich Dir (teils) Recht.Christl Mess schrieb:Warum sollte man ein so künstlerisch und finanziell erfolgreiches Produkt wie das 8er Konzertpaket durch ein weiteres Album beenden?
Besser als momantan kann's doch nicht laufen.
Danach dann das 3D DVD-Paket, möglicherweise mit einem schönen Buch zur Historie.
"...es wird immer weitergehen..." ?Christl Mess schrieb:Statt etwas zu bedauern, freue ich mich lieber über das Existierende..
Viel Spaß dabei!Christl Mess schrieb:.. Werde jetzt mal TEE auflegen und schön laut anhören.