Electri_City: Elektronische Musik aus Düsseldorf

Moogulator schrieb:
nur weil's grade passt

ehm..

WTF?

"There's some kind of sick desperation in your laugh." (Tyler Durden / "Fight Club")

Mann, das ist echt erbärmlich, oder sollte ich sagen "siss is rilli pässätick"? Fremdschämen.

Stephen

er hats sicherlich lieb gemeint, aber da sist echt peinlich!

Naja vllt isses ja gar Absicht :agent:

Der hat einen gravierenden Dachschaden. Schade, früher Ende der 79er Jahre war der ganz okay.

Moogulator schrieb:
http://youtu.be/UzyLIsx73n8?t=24m41s

Solche Momente..

Wie verzweifelt muß ein Mensch sein, um auf diese Weise um Aufmerksamkeit zu buhlen?

Ich würde mir dabei einfach nur doof vorkommen.

Stephen

Ich finde Kraftwerk klasse. @Christl Mess weißt du ob da mal etwas neues kommt? Habe da leider nicht den Überblick.

Irgendne Blue-Ray-Aufzeichnung eines Livekonzertes (?). Was Neues erwarte ich nicht.
Aber Überraschen lassen wir uns natürlich alle gerne.

Christl Mess schrieb:
Vielleicht auch einfach nichts. Wäre meine Empfehlung.
OK, dann stelle ich mich darauf mal ein. Ist aber schade, finde ich zumindest. Aber wer weiß, vielleicht kommt da ja noch etwas.

Zotterl schrieb:
Irgendne Blue-Ray-Aufzeichnung eines Livekonzertes (?). Was Neues erwarte ich nicht.
Aber Überraschen lassen wir uns natürlich alle gerne.

Davon kann man ausgehen. Schließlich waren bei vielen Konzerte in den letzten 2 Jahren professionelle Kameras zu beobachten.

brille.jpg

Auch eine Frage dessen, was man unter "Neues" versteht: einen weiteren Ton-/bzw. Bildträger
mit altem Material oder tatsächlich neue "Songs". Heino kanns doch auch!

Zotterl schrieb:
Auch eine Frage dessen, was man unter "Neues" versteht: einen weiteren Ton-/bzw. Bildträger
mit altem Material oder tatsächlich neue "Songs". Heino kanns doch auch!
Warum sollte man ein so künstlerisch und finanziell erfolgreiches Produkt wie das 8er Konzertpaket durch ein weiteres Album beenden?
Besser als momantan kann's doch nicht laufen.
Danach dann das 3D DVD-Paket, möglicherweise mit einem schönen Buch zur Historie.

Christl Mess schrieb:
Warum sollte man ein so künstlerisch und finanziell erfolgreiches Produkt wie das 8er Konzertpaket durch ein weiteres Album beenden?
Besser als momantan kann's doch nicht laufen.
Danach dann das 3D DVD-Paket, möglicherweise mit einem schönen Buch zur Historie.
Du magst staunen: aber da gebe ich Dir (teils) Recht.

Es entsteht aber der Eindruck das Kraftwerk ihr Gesamtwerk abgeschlossen haben, was ich schade fände.
Heino ist auch noch nicht in Rente.

Statt etwas zu bedauern, freue ich mich lieber über das Existierende. Werde jetzt mal TEE auflegen und schön laut anhören.

Phase 1: Underground
Kraftwerk (rotes Verkehrshütchen)
Kraftwerk (grünes Verkehrshütchen)
Ralf & Florian

Phase 2: Elektropop
Autobahn
Radio-Aktivität
Trans Europa Express
Mensch-Maschine
Computerwelt
The Mix
Technopop (Electric Cafe)