7f_ff
|
IcingWolf schrieb:er soll als Master gut geeignet sein
Apropos
Was versprichst du dir von einem Roland JV (...), bzw. was
sind deine Anforderungen an ein weiteres "Familienmitglied"?
Gruss
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IcingWolf schrieb:er soll als Master gut geeignet sein
IcingWolf schrieb:Ich glaube ich sehe mich mal nach dem JV 90 um.
Habe einiges recherchiert und er soll als Master gut geeignet sein - UND er würde zur Familie passen
7f_ff schrieb:Was versprichst du dir von einem Roland JV (...), bzw. was
sind deine Anforderungen an ein weiteres "Familienmitglied"?Gruss
IcingWolf schrieb:Was möchte ich??
Auf jedem Fall eine zweite Tastatur, mit der Möglichkeit Sequenzen direkt abzurufen und mit beiden Tastaturen ergänzend eingreifen zu können.
Im Prinzip wie in den "popeligen" Soundmustern der Keyboards, die einem vorgekaute Rhythmen geben und man dann irgendwas dazu dudeln kann.
Nur vorgekaut will ich nicht.....eigene Ideen find ich viel interessanter umzusetzen.
Ich schätze meine Idee ist so ne Art Livelight....man weiß nie was draus wird.
Eigene Sequenzen erstellen und auch selber erweitern, unterlegen.......!
Ich habe beim Erstellen des ersten Tracks, wippend vor meinem 8P gesessen und es hat einfach nur geile Laune gemacht. 8)
Und das ist es was ich eigendlich will (möchte!).
IcingWolf schrieb:Hehehe.....ich muß natürlich eingestehen....wenn Sleeper in Metropolis nicht "metallisch" ist heiß ich Klaus-Dieter
Summa schrieb:Ist vielleicht irgendwo ein keyfollow parameter gesetzt? Welchen Synth meinst du, den JV/XP?
Moogulator schrieb:Da stimmt was mit dem Timing nicht (sorry wenn ich das so sage).
Stil: Selbst hergestellte Synthesizerentspannungsmusik?