Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
IcingWolf schrieb:Manche Tasten haben kleine Kontaktprobleme, aber ich schätze das wird eventuell nur Staub sein.
Ab und zu hängt mal die eine oder andere aber nach erneutem drücken legt sich das wieder.
IcingWolf schrieb:Habe erst mal die Interne und die Presetbank getestet geile Sounds....klingt soooooooo geil.
IcingWolf schrieb:Aftertouch geht wohl auch noch.....da habe ich noch nicht genügend Erfahrung, klingt meines Erachtens so als wenn´s alles geht.
7f_ff schrieb:Wenn du den After Touch Slider neben EDIT hochstellst und dir z.B. einen Sound mit recht weit
geschlossenem Filter suchst, dann auf Brilliance schaltest und bei untergedrückter Taste nachdrückst,
sollte du den Effekt hören können. Wenn sich da nichts tut, dann will der AT nicht mehr.
Viel Spaß mit dem JX
Gruss
IcingWolf schrieb:Hören ist noch nicht wirklich online möglich, weil ich erst noch die Soundkarte brauche, die die ich jetzt habe ist zu langsam.
IcingWolf schrieb:Den Kumpel von meinem Bruder werde ich mal wegen ner Soundkarte fragen.....ach und Kabel brauch ich noch und eigene Boxen und, den JV und, und, und ach ich weiß ja gar nicht
IcingWolf schrieb:Ach ja mein "gewünschter" Stil ist glaub ich Ambient, wenn ich das richtig sehe.
Magst du Tipps von uns haben?IcingWolf schrieb:Hören ist noch nicht wirklich online möglich, weil ich erst noch die Soundkarte brauche, die die ich jetzt habe ist zu langsam.
Ach! So viel brauchst du nun wieder auch nicht.IcingWolf schrieb:....ach und Kabel brauch ich noch und eigene Boxen und, den JV und, und, (...)
Macht ja nichts: Das Gefühl kennen wir alle - die anfängliche Verwirrtheit/Überfordertheit löst sich in solchen Fällen ziemlich schnell.IcingWolf schrieb:...und ach ich weiß ja gar nicht
Lothar Lammfromm schrieb:Magst du Tipps von uns haben?
3. Aktivboxen (das geht ab 15 Euro für gebrauchte Logitech-Aktivboxen los - als Anfangslösung wäre das klangtechnich überraschend okay)
4. Roland JV 1080 plus ein MIDI-Kabel, plus zwei Audio-Kabel zum Anschluss an Kleinmischer
?????6. Künstlerübernahmevertrag
hab ich7. eigene Webseite
jaja is klar....!9. eigene Marketingabteilung
10. Noch einen Jx8p - zur Absicherung auf Touren usw.
11. Sex & Drugs & Ambient´n Roll
12. eigener Vermögensverwalter
na zum Glück hab ich grad erst im Lotto gewonnenThomann-Shop einen Bestell-Zettel. Das wäre dann die superbequeme Variante für dich.
wirklich selten so ein AKTIVES geiles Forum gesehen!!1(...wenn man ein supidupi-Forum wie uns hat!
habt ihr doch schon sowas von...!!!!!........oder "beratet mich!!"u.v.m.)
.....jooooooIch vermute mal, dass du deinen JX8p im Moment mit großem Spaß beorgelst. Stimmts oder habe ich Recht?
<----- den hast Du auch verdient!!P.P.S.
Ich hätte gerne den Titel "Einsteiger-Berater des Monats Mai 1011"
(normalerweise machen das Moogulator und andere unter sich aus)
An dieser Stelle - falls du ein paar Groschen über hast - für den Forumsbetreiber Moogulator: Das ist gute Sitte hier und wäre echt super! Soll kein Zwang sein, und muss auch nicht sofort passieren, aber so ein Forum frisst nun einmal Ressourcen & Geld...IcingWolf schrieb:wirklich selten so ein AKTIVES geiles Forum gesehen!!1(...wenn man ein supidupi-Forum wie uns hat!
Lothar Lammfromm schrieb:jaja is klar....!9. eigene Marketingabteilung
11. Sex & Drugs & Ambient´n Roll
12. eigener Vermögensverwalter
Den Part mit der Spende meinst du?? Toll. Oder eher, nun - ist der von dir angedachte Part auch eine Art Spende, und zwar in etwas weitergefassten Sinn, sagen wir mal, wo du dich dann im Wunschszenario vielleicht im Sinne einer S....bank betätigen möchtest. Hm?KalleWirsch schrieb:Den Part bei der Dame kann ich gern übernehmen
Lothar Lammfromm schrieb:Den Part mit der Spende meinst du?? Toll. Oder eher, nun - ist der von dir angedachte Part auch eine Art Spende, und zwar in etwas weitergefassten Sinn, sagen wir mal, wo du dich dann im Wunschszenario vielleicht im Sinne einer S....bank betätigen möchtest. Hm?KalleWirsch schrieb:Den Part bei der Dame kann ich gern übernehmen
(ich frag ja nur)
Lothar Lammfromm schrieb:An dieser Stelle - falls du ein paar Groschen über hast - für den Forumsbetreiber Moogulator: Das ist gute Sitte hier und wäre echt super! Soll kein Zwang sein, und muss auch nicht sofort passieren, aber so ein Forum frisst nun einmal Ressourcen & Geld...
Aufschreiben? Ja - das ist schon mal eine gute Idee, damit man bzw. die synthesizerbeschwingte Frau an der Sache weiter arbeiten kann. Noch etwas besser wäre hier natürlich ein klitzkleines MIDI-Interface (gibt es ab 15 EU-Ionen) und ein Sequencerprogramm, das dein Spiel dann nicht nur aufzeichnet, sondern eine unmittelbare (oder spätere) Bearbeitung möglich macht oder das nachträgliche Doppeln von Stimmen, die Unterlegung mit Schlagzeug u.v.m.IcingWolf schrieb:Auweia...jetzt isses soweit...diese Melodie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Hab jetzt erst mal die Noten aufgeschrieben, damit ich die Grundnoten nicht wieder vergesse 8)