Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gratuliere! Damit kannst du nichts falsch machen. Wieviel musstest du investieren (bzw. am Sonntag)?IcingWolf schrieb:AAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh........ich habe einen!!!!!!!!!!!!
Am Sonntag hole ich MEINEN ROLAND JX8P ab
IcingWolf schrieb:Was soll ich Euch das erzählen.....ich bin zur Zeit ein blutiger Theoretiker.
Achso.....UND ich bin kein Theoretiker sondern eine TheoretikeIN
IcingWolf schrieb:400,- mit Flightcase.
IcingWolf schrieb:Er hat allerdings KEINE Cartridge.
ICh denke die kriege ich aber sicher noch.
Bitte klär mich auf WELCHE ich brauche und ob es da Unterschiede gibt.
IcingWolf schrieb:Der PG-800 ist leider auch nicht dabei.
KalleWirsch schrieb:IcingWolf schrieb:Was soll ich Euch das erzählen.....ich bin zur Zeit ein blutiger Theoretiker.
Achso.....UND ich bin kein Theoretiker sondern eine TheoretikeIN
süß
ich steh auf Frauen mit Synth´s ... eine Freude !
Braucht die Dame nur noch schicke Effektgeräte
für die Stimme ....
Ahaaaa...man glaubt mir nicht.Solemn schrieb:jaja is klar...wenn ich bei studis-online im forum fragen wegen unikram habe, gebe ich mich auch manchmal als frau aus
Moogulator schrieb:.....Howard Jones (Humans Lib und so) ist seeehr Roland, also da passt der JX8P gut oder der JX3P, er selbst arbeitete viel mit Juno und Jupiter8. Heute bekommst du den AlphaJuno rel. günstig. Aber generell ist auch hier nicht nötig die Teile alle zu haben. Den JX gibts noch rel. bezahlbar und hol dir den Controller dazu (PG80 heißt der). Dann hast du schon was zum rumspielen.........
KalleWirsch schrieb:... ich hab nen Juno60 mit Triggerbox und könnte dir ein Dutzend
Jahre deiner Jugend schenken ... Prinzessin - also nicht so schüchtern ;O)
Ich mag reifen Wein ... kein stilles Wasser ; O ) *blinzel*
denk an Remmler (Sabine Sabine Sabine)
IcingWolf schrieb:Wie schon beschrieben höre ich noch genauer hin als sonst.
Bitte gebt mir nen Tip (ich möchte es hören können) :
Genesis : No Son Of Mine
Was höre ich???
Ich würde sagen "Voices" aber von welchen Synth?
Ist es der Roland???
Tony Banks hat sicher viele gehabt, aber ich möchte es erkennen.