Feinstrom
Re: Ein Lobpreis für die SH-101
Die LEDs und der Bender haben mir einfach gefallen (tun sie auch immer noch), der eingebaute Soul Kiss macht einfach sehr coole Sounds (OK, täte er auch, wenn er nicht eingebaut wäre), und Modifikationen wie Nova Mod oder Tubbutec erweitern die Möglichkeiten des SH-101 zwar enorm, aber andererseits ist gerade das Supersimple am SH-101 das, was mich an ihm so anmacht, also werd ich das wohl eher lassen.
Was aber andere Leute mit ihren Geräten tun, ist mir völlig piepenhagen...
Schöne Grüße,
Bert
Solche Überlegungen treffe ich für mich persönlich immer für das jeweilige Gerät und keineswegs immer nach geradlinig nachvollziehbaren Richtlinien.Ludwig van Wirsch schrieb:Ich traue den Modifikationen nicht.
Ist doch eine Sünde, der Charakter der Geräte verändert sich zu enorm,
Ästhetik bleibt auf der Strecke.
Vom Preisverfall mal abgesehen.
No Go /
Das macht man nicht.
Die LEDs und der Bender haben mir einfach gefallen (tun sie auch immer noch), der eingebaute Soul Kiss macht einfach sehr coole Sounds (OK, täte er auch, wenn er nicht eingebaut wäre), und Modifikationen wie Nova Mod oder Tubbutec erweitern die Möglichkeiten des SH-101 zwar enorm, aber andererseits ist gerade das Supersimple am SH-101 das, was mich an ihm so anmacht, also werd ich das wohl eher lassen.
Was aber andere Leute mit ihren Geräten tun, ist mir völlig piepenhagen...
Schöne Grüße,
Bert