V
Vicente Amigo
Guest
Wie gesagt es geht um etwas Musiktheorie einfach und praktisch demonstriert. Und das im Kontext DAW (soft-sequencer). Wenn du den Pfad zur grenzenlosen musikalischen Freiheit gefunden hast, dann ran an die Tasten und zeigen
Am Rand:
Warum man andere nur weil sie nicht das eigene Skillset haben oder einfach Spass haben an dem was man macht und wie sie es machen, sofort als ängstlich konservativ bezeichnen muss oder überhaupt irgendwie bezeichnen muss? Hauptsache die Mukke macht dir und dem Publikum Spass. Mal drüber nachdenken....
Joa, Hauptsache etwas persoenlich genommen was ueberhaupt garnicht an dich adressiert war.
Mir ging es um Klugscheisser hier im Forum, die sich erdreisten anderen die Kompetenz oder Kreativitaet sbzusprechen aber selbst ein lebenlamg das Mittelmass vergoettern.
Diese Sorte Mensch mein ich... nicht die anderen 99,9%.
Und ich kenn auch genug akademische bzw klassische Musiker die fast einen Herzkasper bekommen wenn man anstatt nach Dur zu Moll aufloest.
" das geht so nicht, das ist falsch"
Stimmt aber nicht, wenn man es richtig durchdekliniert ist es naemlich richtig.
Und das ist durchaus aengstlich konservativ. Gibt ja auch Leute die ein Stock im Hintern haben ?
Mein ja nur.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: