Der Fab
|||||||||||
Moin Leute!
Welche Effekte kommen gut mit den Pegeln von Synths klar und werten den Klang auch auf?
Ich denke da an sowas, wie das hier, aber auch sonst alles andere, was sich sinnvoll an ext. Klangerzeuger
drankloppen lässt. Nichts was so teuer ist, dass man es nur einschleift, patcht oder als ext. Effekt einmal verwendet,
sondern gute Effekte, die so günstig sind, dass man sie vorverkabelt lassen kann.
Ich denke da an sowas:
oder das Teil an Monosynths, richtig geil !!!
Welche Effekte kommen gut mit den Pegeln von Synths klar und werten den Klang auch auf?
Ich denke da an sowas, wie das hier, aber auch sonst alles andere, was sich sinnvoll an ext. Klangerzeuger
drankloppen lässt. Nichts was so teuer ist, dass man es nur einschleift, patcht oder als ext. Effekt einmal verwendet,
sondern gute Effekte, die so günstig sind, dass man sie vorverkabelt lassen kann.
Ich denke da an sowas:
🎸 Zoom Multi Stomp MS-70 CDR
Zoom Multi Stomp MS-70 CDR, Multieffektgerät für E-Gitarre, A-Gitarre und Bass, 86 Effekttypen aus dem Bereich Chorus Delay und Hall, bis zu 6 Effekte gleichzeitig, 50 Speicherplätze, integriertes chromatisches Stimmgerät, Stereo Ein und Ausgänge,...
€113,00
www.thomann.de
oder das Teil an Monosynths, richtig geil !!!
Mooer Black Secret
Mooer Black Secret, E-Gitarren-Effekt, Distortion, Regler für: Distortion, Level und Filter; Vintage/Turbo Toggle, Klinkenein- und Ausgang, Status LED, True Bypass, benötigt 9V DC Netzteil (nicht im Lieferumfang enthalten), Maße (LxBxH): 93.5 mm ×...
€59,00
www.thomann.de