A
Anonymous
Guest
Re: wie schön, dass man uns noch kennt
Echt.
Und "halli hallo".
Ich habe dir zehn Sequenzer (aus Mitleid) abgenommen, nachdem ich dir einen vernünftigen Endverbracherpreis vorgeschlagen hatte. Von Vertrieb ist mir nichts bekannt.tho schrieb:Zu der Zeit hat sich dann auch das Synthesizerstudio Bonn als Vertrieb für uns eingeklinkt, da gingen dann einige DS500 über den Tisch, ...
Davon ist mir nichts bekannt, wohl aber, dass ich dir beim anschließend stattfindenden Gespräch im griechischen Restaurant um die Ecke (Heerstraße, Ecke Dorotheenstraße gesagt habe, dass du keinen Riecher für dem Markt habest, ein Synthesizer, so wie später der Banana (schrecklicher Name, total schwul) wäre da sinnvoller, um gut Geld zu verdienen.tho schrieb:...aber die Bonner wollten dem Oberheim Konkurrenz machen, und so entstand der Banana.
Davon ist mir nichts bekannt, wohl aber, dass das Gerät als Erweiterung ohne Ablaufsteuerung für die TR808 mit guten Klängen geplant war. Die Multiplexer-Wiedergabe war jedoch so grottenschlecht, dass ich das Gerät in die Tonne gekloppt habe und meinen Geschäftspartner an seine Pflichten, Synthesizer zu reparieren statt anderen lieben Menschen nachweisen zu wollen, dass sie nichts könnten, erinnern musste.tho schrieb:Wir haben dann auch noch einen Linn-Klon entwickelt, eine Drummachine, die Coconut heißen sollte, aber dazu ist es nie gekommen.
Echt.
Und "halli hallo".