Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem ist die Auswahl im Laden.. Thomann, Music Store oder Session sind mir nicht um die Ecke und Korn hat meist nur kleine Läden.
Was ist das rechts der SG?Anhang anzeigen 116435
Das kann ich auch
Das war der Sammelwahn. Kopflos und bekloppt. Immer der perfekten Gitarre hinterher jagen und dabei hatte ich sie schon lange. Aber das habe ich erst später gelernt.
Von wie weit? So weit, dass der Bass zwischen der Epiphone und Warlock nicht zu sehen ist?Von weitem würde ich sagen .. BC Rich Warlock..
Es scheint ein Jolana shortscale Bass mit Musima Tonabnehmer zu seinWas ist das rechts der SG?
Sieht aus wie einen zum Bass umgebaute Thinline Tenorgitarre.
Bassmechaniken sind meist größer.
daar lijkt-ie op.Es scheint ein Jolana shortscale Bass mit Musima Tonabnehmer zu sein
Das ist wie Kacke in Klarsichtfolie einzupacken.Dann nimm doch einen Akku
Cool. Wie hast du das umgesetzt?Meine SLG200 betreibe ich z.B. per Netzteil. Anfangs ging es mit Akkus. Dann nicht mehr. Batterien akzeptiert sie zwar noch, ich will aber keine neuen kaufen.
Anschluss für Netzteil-Betrieb war/ist vorhanden. Netzteil war keins dabei, sondern Batterien. Eins von Netzteilen, die ich schon hatte, hat gepasst. Kabel sind an der Gitarre dann zwei dran: Gitarren-Kabel und DC-Kabel.Cool. Wie hast du das umgesetzt?
Na, dann einfach nur passive Pickups nehmen!!!Geht einfach darum die Batterie zu umgehen. Der Umwelt zur Liebe.
Ich mag auch keine aktiven. Finde das dynamische Verhalten nicht so toll. Aber das ist mein empfindenNa, dann einfach nur passive Pickups nehmen!!!
Von den Farben gefällt sie mir sehr gut. Kostete aber sicherlich mehr als 400 Euro. Die Ltds ab ca. 800 Euro sehen auch besser aus. Ich mag nur diese SG-Modelle nicht so. Sind mir irgendwie zu spitz