kybernaut_01
No Fate!
Dafür hattest du diese aber auch bereits vor 20 Jahren…Ich finds schade, da ich damals viel Geld für die TDM Variante ausgegeben habe und auch die Hardware... Ach egal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür hattest du diese aber auch bereits vor 20 Jahren…Ich finds schade, da ich damals viel Geld für die TDM Variante ausgegeben habe und auch die Hardware... Ach egal...
Was mir gerade kommt:
Nun kann auch endlich der letzte TDM und Powercore User endlich sein System Updaten. Muss für diese Leute die absolute Erlösung sein.
Und da mein Virus B kaputt ging vor 10-15 Jahren, keine Ahnung, der TI Snow dann nicht mehr ging, weil die TI Software einfach nicht mehr gepflegt wurde nehme ich mir nun einfach das Recht raus, das Virus C ROM in der Emulation laufen zu lassen. Access kann sich ja gern melden und ihren Kram nachbessern.
Vielen Dank!Euer Emulator klingt 100% wie ein Virus. In allen Lebenslagen. Das ist sagenhaft. Ich feier dieses Plugin so dermaßen hart.
Im Normalfall ist meine Meinung IMMER folgende: gib mir zwei identische Midi-Controller, der eine steuert eine analoge Hardware, der andere die Software Emulation.
Im Mix oder als Wave-File hört das keiner. Aber wenn ich blind an diesen Controllern Oszillatoren, Mixer, Filter, Feedback usw drehe, dann hör ich’s raus. Geh ich jede Wette ein.
Bei eurem Virus würde ich definitiv raten müssen. Das Teil ist Ultra! Und wenn es was nach Ultra gibt, dann ist der Emulator auch das. Ich liebe es
Ja, dazu habe ich schon ein paar Ideen, es wäre denke ich möglich, die Stimmen auf verschiedene DSPs (bzw. Emulatoren) aufzuteilen, Synchronisation wäre problemlos möglich, man hat ja den Audioausgang als Taktgeber.@dsp56300
Wird eure Emulation Single Core bleiben oder denkt ihr auch über eine Mehrkern Variante nach? thx
Und nochmal sry fürs Off Topic...sry
Beispiel Virus: B & C verbrauchen relativ viel Last fürs Nichtstun, wir nennen den Code-Teil "mysterious div-loop", offenbar wird irgendwie die DSP-Last gemessen oder sowas, irgendwas wird da dauerhaft berechnet. Das verbraucht CPU ohne Ende.
Was mir gerade kommt:
Nun kann auch endlich der letzte TDM und Powercore User endlich sein System Updaten. Muss für diese Leute die absolute Erlösung sein.
@dsp56300
Ich weiss nicht, wie das bei Powercore jetzt ist...
Dank Microsofts Rückwertskompatibilität werden sicherlich noch einige Zeit 32 Bit Programme unterstützt...
und auch für Sounddiver...
Ich!Wer nutzt heute noch 32Bit? Ernsthaft?
Bionic Delay.....Aaaaalteeeer!!!!Mittlerweile gibts gute Alternativen zum Bionic Delay, allerdings nicht von der Bedienung
Die Microwaves wären relativ aufwendig, wahrscheinlicher ist der microQ, da der nur einen DSP hat und wohl relativ wenig mit dem Microcontroller macht. Gerät ist da, Equipment zum Messen auch (beides machen aber andere im Team, ich bin nur Software-Mensch). Und es ist der, den ich persönlich am liebsten machen würdeDarf man eigentlich fragen was da als nächstes anrollt ?
XT Mikrowelle evtl ?
Wir/ich konzentrieren uns nur auf die DSPs der 56300er Serie, daher fallen alle Geräte, die darauf nicht beruhen, erstmal raus. Leider gehört der NL 2 auch nicht zu der Serie, da in ihm die Vorgänger-Generation des DSP arbeitet, die sich in einigen Punkten von der 56300-Serien unterscheidet. Aber der NL3 wäre möglich.Wird den der Nord Lead 2 auch unterstützt werden und plant ihr eventuell weitere Chips zu emulieren, so das man zb eine E-Mu Sampler laufen lassen könnte?
Die CPU die auf der MWPC/2/XT Platine sitzt ist doch ein Motorola 68k Derivat, da sollte es schon Emulatoren im Arcade Bereich für geben.Die Microwaves wären relativ aufwendig
G2?Aber der NL3 wäre möglich.
Ja die gibt's in der Tat, nur ist es bei den Microcontrollern in der Regel so, dass man den originalen Code garnicht emulieren will, da dieser in der Regel mit Drehpotis, Knöpfen und einem LCD spricht, all das kann weggelassen werden / haben wir nicht.Die CPU die auf der MWPC/2/XT Platine sitzt ist doch ein Motorola 68k Derivat, da sollte es schon Emulatoren im Arcade Bereich für geben.
Ja, der geht auch, auf der Expansion sitzen 56367, das sind die selben wie im Virus TI/Snow.
Das sind Sachen die der MWPC nicht besitzt, weder LCDs noch Encoder, der wird komplett mittels Software gestartet, das kann bei Bedarf sogar Sounddiver sein.Wenn im 68k eines MW daneben nun noch Code für die Sound-Generierung steckt, wäre das ein Problem, da wir einerseits den 68k komplett emulieren müssen (wie schon angemerkt das geringere Problem), wir müssten das ganze Drumherum, LCD, Encoder usw aber analysieren und eventuell nachbauen, damit der 68k in seiner "gewohnten Umgebung" läuft / überhaupt startet.
Das sind Sachen die der MWPC nicht besitzt, weder LCDs noch Encoder, der wird komplett mittels Software gestartet, das kann bei Bedarf sogar Sounddiver sein.