Ja, aber nicht Access.
Ich hatte das Projekt XXX vorgestellt und ein paar Ideen genannt, vor Weihnachten schien in der Tat Interesse da zu sein, eigentlich sollte es einen Zoom-Call geben. Auf meine letzte Mail gab es nun aber keine Antwort mehr. Eigentlich schade. Vielleicht auch einfach nur zu viel anderes zu tun? Man wird sehen.
Daraus etwas Richtiges zu machen, also mit offizieller Unterstützung des Herstellers und dessen Namen drauf wäre super. Auch wäre es problemlos möglich, die CPU-Last deutlich runterzufahren und einem typischen VST-Verbrauch anzugleichen (keine Voices = quasi keine CPU-Last).
Beispiel Virus: B & C verbrauchen relativ viel Last fürs Nichtstun, wir nennen den Code-Teil "mysterious div-loop", offenbar wird irgendwie die DSP-Last gemessen oder sowas, irgendwas wird da dauerhaft berechnet. Das verbraucht CPU ohne Ende. Es gibt andere ROMs, die da deutlich besser funktionieren, dort wartet der DSP auf das Audio-Interface und da ich mich dort gut einklinken kann sinkt die CPU-Last bei wenig DSP-Last viel deutlicher ab.
Wenn nun Access / Chris Kemper mit an Board wäre könnte man über all diese Themen reden, das DSP-ROM könnte etwas "Emulator-freundlicher" werden und das Ergebnis wäre sicher ein absolutes Top-Plugin!
Naja, ist leider bisher nur eine Träumerei