E
eeeeeeeeeeeeeeee
Guest
Mich auch Kannst Du ein paar Presets nennen oder handelt es sich um Eigenkreationen? Ich gehe von selbstmodifizierendem Code aus, würde das aber gerne überprüfen.
Moin, ich hab mir das gestern Abend nochmal angesehen und kann Entwarnung geben. Der Fehler liegt nicht an der Emulation oder den ROMs oder dem Plugin. Sondern an der Tatsache, dass ich Logic unter Rosetta2 gestartet habe.
Und jetzt bin ich mal richtig baff! Die CPU/DSP Auslastung liegt bei unter 10% „auf einem Kern“.
Ich habe zum Spaß mal 10 Emulationen (Plugins) geladen, jede mit 5 Noten befeuert (Padsound mit Release) alle stehen auf Unison 4 und es treibt die CPU/DSP Auslastung in Logic bei gerade einmal 2 Kernen auf knappe 30% !!
Man müsste also so um die 100 Instanzen fahren können. Das ist irre. Aber dieses MacBook Pro ist eh der totale Overkill, stell ich immer wieder fest.
Gut, ich lass dann mal ne Unterstützung eintrudeln die Tage. Das ist wirklich gut was ihr/du da auf die Beine gestellt habt! Herzlichen Dank und meinen größten Respekt!