3
3zspb9wbisüfd
Guest
Angesichts des deutschen Abmahnwesens find ich nicht, dass die Paranoia unbegründet ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, wurde es. Es wurde nur nicht so ein Gewese darum gemacht, von einigen Ausnahmen abgesehen.90% von dem was im neuen Gesetz steht war bisher schon so und wurde auch nicht reihenweise abgemahnt.
Das trifft also eher nicht FB und Co sondern eher die kleinen Fotografen und Webersleut. Schade.
Wie immer. So ist der Plan. Marionetten in Brüssel & Berlin, an den Seilen des BB.
aber warum denn? ist doch alles ziemlich easy bei dir?vielleicht mache ich ein paar Seiten einfach dicht.
Hab einige Seiten an der Backe und ein Forum.aber warum denn? ist doch alles ziemlich easy bei dir?
Mehr als Mutmaßungen können derzeit nicht einmal Anwälte machen. Der Gesetzgeber hat das einfach hingerotzt und spätere Entscheidungen den Gerichten überlassen. Mehr konnten wir in diesem Thread nicht rausfinden. Und ich schätze, mehr wirst du anderswo nicht rausfinden.Der Thread ist mir zu lang und zu sehr mit Mutmaßungen durchsetzt statt mit konkreten Antworten auf meine Fragen.
Das Elektro-Kartell Forum und die E-K Seite wird wahrscheinlich ebenso dicht gemacht."Zum 25. Mai 2018 wird die Datenschutz Grundverordnung (DSGVO) in Kraft treten und anwendbar werden, die vom EU Parlament im Jahr 2016 beschlossen wurde. Ziel der DSGVO soll es sein, Personen vor der unberechtigten Weitergabe von Daten zu schützen und sie über die Nutzung ihrer Daten aufzuklären."
ich frage mich ob diese Verordnung auch das Forum betrifft.
Ein anders Musik Forum,wo gerne oft lese macht wegen dieser Verordnung seine Pforten zu.
Wie sieht das aus ?
https://www.change.org/p/european-p...erordnung-dsgvo-darf-so-nicht-in-kraft-treten
Schließen nicht, aber:Ich gehe mal einfach davon aus, dass der Gesetzgeber nicht vorhat das Internet zu schließen