Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe ja noch fast 3 Wochen Zeit, mit 100 Fake Accounts pro Woche sollte es am Ende reichen...Jeder Forenteilnehmer kann voten. Das klingt zwar erstmal nach, , da kann ja manipuliert werden ... aber wurde bisher noch nie, zumindest nicht auffällig. Ist ein gutes System und die Mitspieler sind fair.
Ich habe ja noch fast 3 Wochen Zeit, mit 100 Fake Accounts pro Woche sollte es am Ende reichen...
Gute Idee, zunächst habe ich es erstmal mit Random-generierter Musik versucht. Den Account, um das zu verproben, habe ich The Artist genannt. Nicht gerade unauffällig, ich weiß... Wurde bislang aber trotzdem nicht gesperrt.Sollte aber, um echt zu wirken jeder einen thread eröffnen. Z.b.: Meinung zu Behringer? , Behringer ... wie ist die Meinung? oder auch: Behringer, günstig und gut?
passt zum Thema , find ich . Ich merk bloß , dass ich sowas nicht kann.Was hat das mit dem Thema zu tun?
Das nennt sich Breakcore.Definitiv kein Drum & Bass, weil kein Bass.
WTF?!kein Bass.
Plus Grindcore Punk.Das nennt sich Breakcore.
Ich hatte ganz an Anfang gefragt, ob so hektische Sachen auch erlaubt sind. Das wurde bejaht. Wenn sich das mittlerweile geändert hat, wär's nett, wenn jemand darauf hinweist.Bringt nur Ärger mit der Musikpozilei
okWeiss ich auch nicht.
Vlt wegen der Breakbeatzzzz?
Heute habe ich A.M.C entdeckt, gefällt mir auch recht gut.
Hab ich irgendwann aufgegeben weil ich das einfach nicht kannAh fuck, ich versuche schon wieder irgendwelchen eingebildeten Soundstandards gerecht zu werden