GASmann
Moogerator
Du bis halt ein Be(a)rnie, und das ist gut so!Du kennst meine Ärmel nicht, das sind Zelte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bis halt ein Be(a)rnie, und das ist gut so!Du kennst meine Ärmel nicht, das sind Zelte.
War aber nicht vom ihm.Yeap, Brubeck war ein As.
Ich war fleißig, die Synthies waren die letzten drei Monate nur nachts ausgeschaltet.Ich dachte, da kommt noch was...Synthi Strippen Poker oder so. :p
Schmeiß mal die Heißen Kisten an.
Wusste ich früher auch nicht, Paul Desmond hatte das komponiert.War aber nicht vom ihm.
Mein Gear lief gestern und die Tage davor auch richtig heiß Ich hab mich richtig festgebissenIch war fleißig, die Synthies waren die letzten drei Monate nur nachts ausgeschaltet.
Ich hab mir mal überlegt wie es wäre wenn ich mit 17 oder 20 die Musik hören könnte die ich heute mache, so aus derZukunft.Ich hätte gerne nochmal die Energie ,die ich mit 20 Jahren hatte und die Erkenntniss und Erfahrung von heute.
Gratulation! Etwas geileres gibt es doch gar nicht!Ich hab mir mal überlegt wie es wäre wenn ich mit 17 oder 20 die Musik hören könnte die ich heute mache, so aus derZukunft.
Hätte mich voll geflasht.
auf jeden Fall! interessanter Gedanke!Ich hab mir mal überlegt wie es wäre wenn ich mit 17 oder 20 die Musik hören könnte die ich heute mache, so aus derZukunft.
Hätte mich voll geflasht.
Ja, das Gefühl kenne ich auch sehr gut.Mein Gear lief gestern und die Tage davor auch richtig heiß Ich hab mich richtig festgebissen
und kam nicht mehr los.
Das ist immer cool, wenn die eigene Musik auch nach einem Jahr noch gefällt.Am geilsten finde ich wenn ich nach einem Jahr ne selbstproduzierte Scheibe auflege, mir dann meine Tracks anhöre und das dann runtergeht
wie Öl und alles stimmig ist. Das sitzt dann wie ein Maßgeschneiderter Anzug und passt gewiss niemandem
so 100%ig wie mir selbst. Das ist dann sozusagen die Frucht der ganzen Arbeit. Diese Frucht kann man dann immer wieder genüßlich verzehren.
Ja ich denke wirklich wenn man selber Musik erschafft, dann hat man etwas was einem selbst ganz besonders gut gefällt und das gibt einem Kraft und Sinn.
Jeder hat seine Phasen, wer weiß was du dann für Musik machen würdest.Ich hätte gerne nochmal die Energie ,die ich mit 20 Jahren hatte und die Erkenntniss und Erfahrung von heute.
Ja das stimmt. Man nimmt's halt wie es kommt, bzw. es geschieht alles so wie es soll.Jeder hat seine Phasen, wer weiß was du dann für Musik machen würdest.
Wir Aliens sind kugelsicher, das weißte doch.Waren das nicht immer die Typen mit dem Ass im Ärmel, die im Saloon noch sitzend am Spielertisch erschossen wurden.
Nie war ich kreativer, und habe mehr Musik gemacht, als jetzt im Alter.Man hat ja auch im Alter noch seine Energieschübe und lernt diese zu nutzen.
Bei mir ist das völlig anders.Ich habe meine Sachen vor 20-30 Jahren zum Glück nie entsorgt...also die Tapes.
Brubeck war dennoch ein As - auch seine Version von Take Five.War aber nicht vom ihm.
Daran besteht kein Zweifel.Brubeck war dennoch ein As - auch seine Version von Take Five.
Absolut genial, da knie ich vor Ehrfurcht nieder.Brubeck war dennoch ein As - auch seine Version von Take Five.
Keine Ahnung, ich hab die nie gezählt, aber der Stapel ist schon ziemlich dick, vielleicht so 10cm.Sag mal Bernie,
wieviele Ässer waren das? Woher hast du die ganzen Karten?
Die Hilfen sind teils an uns vorbeigegangen und die Anträge sind zu bürokratisch.Für die ganzen Künstler tut mir das schon echt Leid wenne im Gegenzug siehst,
wieviele Milliarden die Lufthansa bekommen hat sowie die anderen dicken Fische.
Reisebranche und dicke Autos sind wohl wichtiger als Kunst und Künstler. Leider...
Steven
Achtung, Band- und Kniescheibenalarm.Absolut genial, da knie ich vor Erfurcht nieder.
Ich versteh's mal wieder nicht...
Alles nicht schlimm, Hauptsache du hast noch ein Ass im Ärmel ...Mach dir nix draus, ich auch nicht.
ALT 0133 ,wenn nicht geht`s hand in hand durchs wonderland ...Hauptsache du hast noch ein Ass im Ärmel
für den genialen Dave Brubeck nehme ich die Schmerzen gerne in Kauf.Achtung, Band- und Kniescheibenalarm.
Glück ist die Erkenntnis, das es vielen anderen Menschen deutlich schlechter geht.ALT 0133 ,wenn nicht geht`s hand in hand durchs wonderland ...
glück ist das einzige was sich verdoppelt wenn man es teilt, ob
tape oder rille nebst cluster, was soll der geiz, es geht nicht um …
Ich vertrag nix mehr, fährste mich dann nach Hause?Weiter Pro Tipp für Künstler in dieser schweren Zeit: Ein kleines Trinkspiel mit dem Video. Immer wenn der bärtige Mann dort "Positiv" oder "Ass" sagt, einen Shot!
Ja, das geht mir auch so. Aber ich Bade auch unwahrscheinlich gerne in der Vergangenheit. Zumindest in den positiven Dingen.Habe unzählige frische Ideen im Kopf, die ich alle da reinpacken möchte und das fesselt mich viel mehr, als abgeschlossene Dinge.
Ich fühle mich dann immer so unsagbar alt, wenn ich in der Vergangenheit wühle.Ja, das geht mir auch so. Aber ich Bade auch unwahrscheinlich gerne in der Vergangenheit. Zumindest in den positiven Dingen.
Das kenn ichIch fühle mich dann immer so unsagbar alt, wenn ich in der Vergangenheit wühle.
Das ist alles so ewig lange her.