Crabman
||||||||||
Neuer Musicstore Liefertermin: Ende Januar.War so klar aber egal,wird abbestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine Lösung kenne ich keine. Masterclock intern würde jeglichen BPM Sync der Modulatoren unbrauchbar machen. Ist aber ein bekanntes Problem welches wohl behoben wird. Schreib die Jungs aber trotzdem mal an. Wenn es kein Krach gibt denkt der Hersteller immer es sei allen in Ordnung. Ich für meine Teil warte sehnsüchtig auf Program Change. Manuelles Ändern des Presets nervt noch mehr als das einmalige Ausschalten des internen Sequenzers.Weiß da jemand eine Lösung, die das Schneiden der Audiospur ausschließt?
Guter Tipp. So einen offenen Kanal für User scheinen die garnicht zu haben!?Eine Lösung kenne ich keine. Masterclock intern würde jeglichen BPM Sync der Modulatoren unbrauchbar machen. Ist aber ein bekanntes Problem welches wohl behoben wird. Schreib die Jungs aber trotzdem mal an. Wenn es kein Krach gibt denkt der Hersteller immer es sei allen in Ordnung. Ich für meine Teil warte sehnsüchtig auf Program Change. Manuelles Ändern des Presets nervt noch mehr als das einmalige Ausschalten des internen Sequenzers.
Ist momentan ohnehin unbrauchbar, da der Sync ins Nirvana triftet.Eine Lösung kenne ich keine. Masterclock intern würde jeglichen BPM Sync der Modulatoren unbrauchbar machen.
Es gibt noch einen aus der Eifel der speicherbar ist, der fehlt leider in der Liste der Alternativen.Ich hab das Teil mal ausgiebig getestet: https://recording.de/magazin/test-dreadbox-typhon.5780/
Ich hab das Teil mal ausgiebig getestet: https://recording.de/magazin/test-dreadbox-typhon.5780/
Hmm? Der Pulse 2. Verdammich....Es gibt noch einen aus der Eifel der speicherbar ist, der fehlt leider in der Liste der Alternativen.
Abgesehen davon, unterhaltsam und informativ geschrieben.
Wenn es mal eine Gelegenheit gibt schau ich den mir auch an.
Ich doch nichtHmm? Der Pulse 2. Verdammich....
Fein, bitte auch als Ziel für die Velocity/Modwheel & co, nicht nur für die 3 Modulatoren.A way to set a modulator Level (or multiple levels) as a target
1. New features
– Midi CC program change: CC0 (1-4) bank select , program change (1-64)
– Arm mode added on external master clock sync:
When the master clock sync is set to external, the play button now acts as the ARM button.
The Save LED will also indicate the external clock tempo when the sequencer is playing.
-Behaviour of Step sequencer changes according to master clock :
On external master clock, Modulator’s mode STEP (step sequencer) will now be playing only when the note sequencer is playing, and never on key trigger.
On internal master clock , behaviour maintained as on previous firmware.
Also, Step sequencer now follows swing %.
2. Bug Fixes
– Fixed external master clock sync drift
– Fixed a bug where on MOD WHEEL menu, values were not shown correctly
– Fixed a bug where some CC could not accept additive values
Das Display sollte immer etwas anzeigen, klarer Fall für eine Reklamation/Umtausch.Nach dem allerersten Einschalten flackerte das Display kurz auf, die Anzeigen waren klar und deutlich zu sehen. Danach wurde der Screen schwarz.
Kann es sein dass MIDI über USB still und heimlich gecancelt wurde? War mal für Ende 2020 angekündigt, jetzt finde ich gar nichts mehr dazu? Ich hoffe ich hab was übersehen.
also in FB Gruppe Dreadbox typhon schreibt ein User folgendes hätte Dreadbox auf seine Anfrage geantwortet: "
Typhon is not a USB/MIDI device. We do not advertise that anywhere
We still plan to do it one though, but much later in the mid 2021.’ "