noir
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Ok DAS ging jetzt schnell. UPS sagt morgen soll das Paket von MS kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das geht..kann man bei laufendem sequencer in den sequencer schalten und noten ändern?
interessant, das ging ja schnell.Note sequencer record: You can now edit or record a note sequence with the use of a keyboard controller
Ich bin auch kein Fan von Bananenprodukten (ala MFB, Akai etc). Aber trotzdem ist die Frage wichtig: Wann ist ein Produkt denn nun "fertig"? Die jetzige Iteration hat so seine Ecken und Kanten, ist jedoch schon sehr gut brauchbar.Versteht mich nicht falsch, schön dass sie Produkte pflegen... aber, wenn sie eh schon nen Fahrplan neudeutsch Roadmap haben, wieso mussten sie das Teil jetzt schon raushauen?
Ich verstehe sowas nicht.
Das hat halt so nen touch von,Versteht mich nicht falsch, schön dass sie Produkte pflegen... aber, wenn sie eh schon nen Fahrplan neudeutsch Roadmap haben, wieso mussten sie das Teil jetzt schon raushauen?
Versteht mich nicht falsch, schön dass sie Produkte pflegen... aber, wenn sie eh schon nen Fahrplan neudeutsch Roadmap haben, wieso mussten sie das Teil jetzt schon raushauen?
Das stimmt! oder so wie Uli, wobei das ja was anderes ist...lieber so als vorbestellen, bezahlen und dann ein halbes jahr auf den synth warten..? Gruß, Udo
Nee, da warte ich lieber und habe dann ein ausgereiftes Produkt..lieber so als vorbestellen, bezahlen und dann ein halbes jahr auf den synth warten..? Gruß, Udo
Program Change und Bank Select braucht es auch ganz dringend für meinen Workflow.
Netter Versuch Diese Features sind ja auf der offiziellen Roadmap. Wenn das alles so kommt, bin ich ziemlich zufrieden. DCOs wären natürlich cool zwecks Stimmstabilität aber bisher fällt das gar nicht so ins Gewicht.falls sich das mit dem workflow nicht bessert, kannst du mir den typhon ja verkaufen.
Netter Versuch
Ja das empfinde ich genauso. Da was zu ändern wäre aber ehr was für eine neue Hardwarerevision.Eine Sache am Panel kommt mir allerdings etwas merkwürdig vor: Der Button neben dem Envelope-Time-Poti ist mit einem Symbol ausgestattet, das suggeriert, man würde mit diesem Schalter zwischen Amp- und Filter-Envelope umschalten (oder er würde durch sein Leuchten zumindest anzeigen, welche Env gerade bearbeitet wird). Dies ist aber nicht so: Bei aktiviertem Button bearbeitet man mit den Reglern die Hüllkurve, aber zwischen den Envelopes muss man mit dem Button rechts von den Schiebereglern umschalten.
Das hätte m.E. etwas schöner gelöst sein können (aber vielleicht habe ich das Konzept bloß falsch verstanden).
Ich hör nix. Bin aber auch schon über 40, und damit vielleicht taub für so hohe Frequenzen.Mein Typhon pfeift irgendwie immer hochfrequent wenn ich ihm in Betrieb hab. Aber nur aus den Gehäuse, nicht auf den Ausgängen. [..] ist das nur bei mir so?