noir
( ͡° ͜ʖ ͡°)
Geile Kiste! Kling, Konzept, Bedienung, alles geil! Werd ich mir wohl oder übel mal holen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In Mono, Out Stereo
..im sequencer kann man mit dem drehknopf die schritte durchfahren/anwählen, und dann pro schritt mit den slidern parameter setzen, wie note, note length, velocity, mod intensität (oder frei belegbar) ...so stelle ich mir das jedenfalls vor..?
Ziemlich sicher wird die Klangerzeugung auch im Preset gespeichert. Macht sonst ja nicht wirklich Sinn.Die Frage wäre nun noch, ob die linksseitigen analogen Potis speicherbar sind, oder nicht.
Es gibt noch den UNO Synth für knapp 150, der hat auch Speicherplätze, ist aber nicht sexyDas ist doch mal was!
Der erste Analog-Synth außer der BassStation - in der dreihunderter Preislage, der speicherbar ist.
Obendrauf noch die gutklingenden Effekte, da kann derzeit nix mithalten.
Oder habe ich was vergessen?
Weiß jemand ob es nur einen LFO gibt?
Es gibt noch den UNO Synth für knapp 150, der hat auch Speicherplätze, ist aber nicht sexy
Usb host? Sequenzer transponierbar?
Keine zeit, hier lässt man doch immer andere für einen googlen! ?Test gelesen?
Das ist eines der wenigen Dinge, die mir auch beim NYX v2 fehlen. Zumindest die LFO-Intensität (und/oder die der Mod/Envelopes) würde ich gerne per Modwheel steuern können. Dafür hätte es aber wohl einen Attenuator mit CV-Eingang gebraucht. :-/[..] auch das man die Modulatoren nicht mit Modulationsrad steuern kann
Test gelesen?
warum, was soll der besagen?Dann studier mal diesen Bildausschnitt.
Anhang anzeigen 76974
warum, was soll der besagen?
usb dient da nur der stromversorgung, midi laeuft ueber din.
wuerde mich sehr wundern, wenn der typhon usb-host kann - hat ja keinen usb-a- oder -c-anschluss. es gibt zwar b-auf-a-adapter (vgl deluge), aber das ist ja nun wirklich ne exotische loesung - wie ueberhaupt ein synth mit usb host eher exotisch waere...
das zweifellos - wenn auch nur, weil heute so viele "midi"-controller keine midi-anschluesse mehr haben, was ich wesentlich aergerlicher finde als einen synth ohne usb-host.exotisch aber wünschenwert..
100 Punkte![edit: @noir: ah, ich glaube, jetzt hab ichs gecheckt: du meintest, der fehlende usb-a-anschluss soll zeigen, dass es keinen usb-host gibt? ja, ich glaube, das ist eine zulaessige interpretation. ]
warum, was soll der besagen?
klappt hier natürlich nicht aufgrund des fehlenden netzsteckers