Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin sind ja Potis und Fader in zeitlos-elegantem schwarz, mit weißen Akzenten )Schön bunt, aber mir wäre das farblich im Rack zu wild.
Nicht neu und zu bunt.Klamm heimlich oder zumindest außerhalb meiner Wahrnehmung hat Dreadbox neue Module auf den Markt geschmissen.
Alle Module zwischen 90-100€ und 10TE breit.
modules - Dreadbox Synthesizers
www.dreadbox-fx.com
Na ja, die etwas schrille Optik gehört bei Dreadbox ja anscheinend zum Markenkern. Für deren Verhältnisse ist das Design ja geradezu zivilisiert. Der Aufbau der Module gefällt mir, wirkt praktisch und durchdacht.Nicht neu und zu bunt.
Ist bunt nicht das neue Schwarz?Nicht neu und zu bunt.
nein.Ist bunt nicht das neue Schwarz?
Schade!
och, ich weiss nicht. aber alles, was es zu den modulen zu sagen gibt, ist halt schon im zugehoerigen thread gesagt. was soll man dem gross hinzufuegen? ausser vielleicht erste praxisberichte.Da scheint kein großes Interesse zu sein
Ich (Modular-Neuling) hab mir das Ataxia und das Eudemonia Modul geholt. Weils schön bunt ist und recht preisgünstig Besonders die Mixer/Filter/VCA Kombi gefällt mir sehr gut, da bekommt man sogar externe Audio Signale einigermaßen hochgepegelt.