Killnoizer
|||||
Genau DAS, nur ohne wie…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kein Slide und Accent über extern?
Das müsste -wie beim Behringer TD-3- doch über Gatelänge und Velocity steuerbar sein.kein Slide und Accent über extern?
Schade
Brauchen und billig ist immer relativ. Was für Dich billig ist - kann für einen 16jährigen das Jahresgehalt sein.brauch niemand diesen weiteren clone aber hautsache ist billig einzukaufen,
da ist denn auch egal das man damit chinas diktatur unterstützt
auszug aus der nzz von 03.09.2015
... seid gegrüsst», woraufhin die 12 000 chinesischen Soldaten, die an der Parade teilnahmen, ihm antworteten: «Sei gegrüsst, Führer.
man kann nur weiterhin hoffen das die führung dort sich möglichst schneller zersetzt als die gummi taster dieser kiste...
Einen besseren Sequencer zu bauen als wie den in der 303 ist keine große Kunst
Einfach so, wie das in der Soft-Emu ReBirth RB-338 realisiert wurde:Genau DAS, nur ohne wie…
Sorry, aber ein TB-303 Clone ohne CV Ins und Outs ist sowas von outdated....
Direkt bei Donner aktuell für € 139,99 bestellbar (mit Rabattcode: MN05 + Rabattcode EAP15 komme ich auf € 118,99).
Sync-IN und Sync-OUT sind vorhanden. Ebenfalls auch AUX-IN für ankommendes Audiomaterial:Sorry, aber ein TB-303 Clone ohne CV Ins und Outs ist sowas von outdated.
Mal ganz ehrlich: Sync ist ja wohl auch das Minimum. Wenn ich mir so die linke Seite der TD-3-MO ansehe, sind die ersten 5 Potis (Cutoff, Resonance, Envelope, Decay, Accent) alles solche, die prima ein CV-In gebrauchen könnten, davon sind Cutoff und Accent vorhanden. Man hat ja nur zwei Hände und minimale Abweichungen machen gerade bei der 303 den Sound überhaupt erst interessant. Und solche Aussagen, wie "die meisten machen es so ..." sind im Grunde nur ein Beweis dafür, dass 90% der Menschheit Lemminge sind, die den gleichen Kram machen, der schon 1000fach gemacht worden ist, und sonst nichts.Ich denke jedoch, dass kaum jemand eine TB von Außen ansteuert, sondern den internen Seq. nutzt und das Material dann als Audio exportiert (bzw. aufnimmt).
Alles richtig. Ich denke, dass man den wirklich tollen TD-3-MO mit dem Donner nicht vergleichen kann. Behringer hat da was echt geiles geschaffen (kostet auch etwas mehr). Der einfache TD-3 bietet schon Mehrwert ggü. der orig. TB an und die MO-Version erst recht.Mal ganz ehrlich: Sync ist ja wohl auch das Minimum. Wenn ich mir so die linke Seite der TD-3-MO ansehe, sind die ersten 5 Potis (Cutoff, Resonance, Envelope, Decay, Accent) alles solche, die prima ein CV-In gebrauchen könnten, davon sind Cutoff und Accent vorhanden. Man hat ja nur zwei Hände und minimale Abweichungen machen gerade bei der 303 den Sound überhaupt erst interessant. Und solche Aussagen, wie "die meisten machen es so ..." sind im Grunde nur ein Beweis dafür, dass 90% der Menschheit Lemminge sind, die den gleichen Kram machen, der schon 1000fach gemacht worden ist, und sonst nichts.
Ach und mit CV Control kommen dann endlich die Hits oder wie?Und solche Aussagen, wie "die meisten machen es so ..." sind im Grunde nur ein Beweis dafür, dass 90% der Menschheit Lemminge sind, die den gleichen Kram machen, der schon 1000fach gemacht worden ist, und sonst nichts.
Deine Interpretation.Ach und mit CV Control kommen dann endlich die Hits oder wie?