Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum?Hoffe es ist ok das zu posten. In meinem FB Account hat es grade 5 Minuten gedauert bis es zum Eklat wurde.
Möchte ich nicht öffentlich diskutieren. Kam aber nicht gut an, wegen der Serie. Mehr möchte ich nicht schreiben. Möchte mich nicht noch mehr in die Nesseln setzen. In der heutigen Zeit eckt man ja mit allem an ,lgWarum?
Okay. Klingt gruselig. Habe gerade zum Inhalt der Serie nachgelesen und eine Vermutung, in welche Richtung es gehen könnte ... aber das ist ja nur ins Blaue hinein geraten ...Möchte ich nicht öffentlich diskutieren. Kam aber nicht gut an, wegen der Serie. Mehr möchte ich nicht schreiben. Möchte mich nicht noch mehr in die Nesseln setzen. In der heutigen Zeit eckt man ja mit allem an ,lg
Es waren noch mehr FX und Racksynths zu sehen. Konnte aber nicht alle Identifizieren, ich achte bei Filmen immer drauf, wenn solche Kullisen mit LEDs und Potis zu sehen sind .«Turmschatten ist eine Fernsehserie nach dem gleichnamigen Roman von Peter Grandl.» Hrm, vielleicht wird ja noch mehr aus seiner Synth-Sammlung gezeigt.
Möchte ich nicht öffentlich diskutieren. Kam aber nicht gut an, wegen der Serie. Mehr möchte ich nicht schreiben. Möchte mich nicht noch mehr in die Nesseln setzen. In der heutigen Zeit eckt man ja mit allem an ,lg
Möglicherweise um beurteilen zu können, ob das Scheiß ist oder nicht.Was guckste Dir auch für'n Scheiß an?
Möglicherweise um beurteilen zu können, ob das Scheiß ist oder nicht.
Erst Ahnung, dann Meinung - ist das nicht dein Credo?
Schöne Grüße
Bert
Gab es nicht in "Contact" auch eine Szene mit einem Eventide-19"-Gerät oder so?
Vermutlich sind viele Filme mit nicht artgerecht abgefilmtem Equipment vollgestopft, nicht nur aus dem Musikbereich. Das fing mit den Bügeleisen in "Raumpatrouille Orion" an, oder noch eher.
Da warte ich mal besser in Ruhe auf die DVD.Wer sich traut kann hier alle Folgen auch ohne Abo anschauen :
Möchte mich nicht noch mehr in die Nesseln setzen
und den Focusride Red 3 darüber ...Und zwei Adat
ggf ein Yamaha REV1000 (das wohl übelst klingenden Teil, das Yamaha jemals gebaut hat)Das schwarze 1HE-Teil darunter erkenne ich nicht.