Doepfer Sequenzer in einer Scene einer deutschen Serie auf Sky

citric acid

||||||||||
Habe Grade zwei Doepfer Sequenzer in der 2. Folge von Turm Schatten entdeckt.
Hoffe es ist ok das zu posten. In meinem FB Account hat es grade 5 Minuten gedauert bis es zum Eklat wurde.

Hier das Foto.

Anhänge

• IMG_1092.jpeg
    IMG_1092.jpeg
    3,2 MB · Aufrufe: 26
Möchte ich nicht öffentlich diskutieren. Kam aber nicht gut an, wegen der Serie. Mehr möchte ich nicht schreiben. Möchte mich nicht noch mehr in die Nesseln setzen. In der heutigen Zeit eckt man ja mit allem an ,lg
Okay. Klingt gruselig. Habe gerade zum Inhalt der Serie nachgelesen und eine Vermutung, in welche Richtung es gehen könnte ... aber das ist ja nur ins Blaue hinein geraten ...

Diese verdeckten Äußerungs-Verbote, die uns alle inzwischen betreffen, sind sehr ärgerlich.

«Turmschatten ist eine Fernsehserie nach dem gleichnamigen Roman von Peter Grandl.» Hrm, vielleicht wird ja noch mehr aus seiner Synth-Sammlung gezeigt.

«Turmschatten ist eine Fernsehserie nach dem gleichnamigen Roman von Peter Grandl.» Hrm, vielleicht wird ja noch mehr aus seiner Synth-Sammlung gezeigt.
Es waren noch mehr FX und Racksynths zu sehen. Konnte aber nicht alle Identifizieren, ich achte bei Filmen immer drauf, wenn solche Kullisen mit LEDs und Potis zu sehen sind .

Neueste Beiträge

Zurück
Oben