G
groovepatcher
long time no see - Klicke Reset Passwort
ok, Jungs , dann danke erst mal und ich probiers einfach mal aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
aber ein gate signal ist positiv und negativ.
moondust schrieb:ich habe mal eine frage . habe jetzt ein midiinterface von doepfer, und wenn ich das gate signal von da auf ein multiples lege und von da gehe ich einmal auf den clockdiver und mit dem anderen auf ein multiples 181und dann auf ein dot.com system .
jetzt ligt mir das gatesignal ab. er schaft es nicht den clockdiver und das dot.com zuspeisen . eines von beiden muss ich immer aufgeben.
ist das normal ? und was könnte ich dagegen machen ?
Das geht! Jumper im Inneren umsetzen!Self Oscillate schrieb:vielleicht geht das auch beim mcv4.
Funky40 schrieb:wäre eventuell das Doepfer Voltmeter eine hilfe in der Situation ?
Funky40 schrieb:Ich denke schon.
Funky40 schrieb:hmmm? mit Krokoklemmen: eine am Pin des Jacks die andere an den Schaft geklemmt, würde es so gehen um zu messen ?
komons.de schrieb:Beim A-115 Audio Divider hat mich gestört, das das original Audiosignal 1:4,7 runtergeteilt wurde und auch die anderen runtergeteilten Signale so leise kamen.
Also habe ich den 10k in der Rückkopplung des Operationsverstärkers (TL061) von 10k auf 47k erhöht.
Zwar übersteuert das Modul wenn man alles voll aufdreht, aber da kann man ja zurückregeln. Und wenn man Original ganz aufdreht kommt es auch in der selben Lautstärke heraus wie es hereinkam. So macht mir das Modul mehr Spaß, vorher war es mir einfach zu leise am Ausgang. Und alle Teilverhältnisse aufdrehen, damit man ordentlich Pegel bekommt ist ja auch nicht so sinnvoll..
Ist interessant wie du aus der situation heraus dazu kommst das jetzt zu posten.
Hat jemand Erfahrungen mit den Doepfer-Modularsynths?