C
c1151
Guest
Für den Einführungspreis von 69$ is das ok in meinen Augen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man die Wavetables mit einem LFO oder Enevelope durchfährt wird dieser Osc irgendwie verzögert - ein Bug ?
Wenn man die Wavetables mit einem LFO oder Enevelope durchfährt wird dieser Osc irgendwie verzögert - ein Bug ?
Es sind bei mir sehr langsame Sweeps - ist immer das erste was ich bei einem Wavetable-Synth mache. Beim Anspielen des Tones kommt dieser Delay-Effekt, wenn man den Ton dann hält ist der Rest o.K. Mit langen Attack-Zeiten läßt es sich kaschieren.
Ja Thorn ist klasse keine Frage - Schade jedoch sind Sie sozusagen zu einem Major... Bestehende Kunden müssen für das 1.2 Upgrade (USD 19.00) wegen der Portierung usw. bezahlen.klasse Teil ! Danke an PA für die codes
Ja keine Frage der Synth ist klasse, benütze Thorn schon länger (wie auch Tantra u. Diversion) - Bin erst seit kurzem wegen dem SPL Iron bei PA, dort bekommt man monatlich einen USD 25.00 Gutschein oder?Stimmt, aber man bekommt mit guten Softsynths wie dem Thorn soviel musikalisches Werkzeug für im Grunde kleines Geld, da fällt sowas doch kaum ins Gewicht. Enjoy und danke für mit auf's Radar bringen!
Ich bin ja erst neu mit der 1.2.1 eingestiegen. Aber Dmitry antwortet eigentlich relativ kurzfristig (eher 1-2 Tage, aber nicht 10).seit 10 Tagen warte ich auf eine Antwort.
Hab gerade deren Website besuchtMit geht es eher darum dass der Preis für das Update einfach mal viel zu hoch ist, vorallem wenn man bedenkt, dass jeder Neukunde das Teil grade für 14,99$ bekommt.