Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vst Ordner sorryMiste gerade meinen Abstand Ordner aus...
wo speziell glänzt Thorn ?was ich erst nach mehrmaligem ausprobieren dann so richtig verinnerlichte & verstand.
Für mich ist das Highlight ganz klar das/der Harmonic-Filter.wo speziell glänzt Thorn ?
...mal angenommen ich würde dem ganzen mal mehr Aufmerksamkeit geben wollen. ( denke ich hab den schon )
Mit seinem bei Bedarf britzligen, eigenständigen und lebhaften (auch bei Bedarf) Charakter..wo speziell glänzt Thorn ?
...mal angenommen ich würde dem ganzen mal mehr Aufmerksamkeit geben wollen. ( denke ich hab den schon )
datt Viech lebt..Mit seinem bei Bedarf britzligen, eigenständigen und lebhaften (auch bei Bedarf) Charakter..
(1 plus auch für den Stepper & das Harmonicfilter)
—der rangiert bei mir dann gleich neben dem Microfreak Plug.
Meiner ist deinstalliert ......könnte aber natürlich nochmal. Damals waren mir vor allem die Release Zeiten für Ambient zu kurz und der Klang zu schroff.
ahh, das erzählt mir was. Das tönt gut !Mit seinem bei Bedarf britzligen, eigenständigen und lebhaften (auch bei Bedarf) Charakter..
ich weiss was du meinst ich hab meins noch.(btw.: vom Pigments habe ich mich nu schon das 2te Mal verabschiedet.)
hehe,....also da wo ich synths gerne habund der Klang zu schroff.
Danke, hab den schon. Jo, auch 19.- oder 29.- bezahlt.und ihn dann bei Gefallen
mitnehmen, wenn er im Angebot ist.
(Habe glaube ich 20,- gezahlt, das ist er m.E. allemal wert…)