Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht auch gut, dass die Nummer so minimalistisch geworden ist. Im Nachhinein ist mir z.B. aufgefallen, dass eine tragende Fläche fehlt. Mit mehr Zeit hätte ich mich wahrscheinlich eher an den MOX6 hingesetzt. Aber auch aus dem CASIO hätte man mit mehr Zeit mehr machen können. Aber naja, nun ist es so wie es ist.Du warst ja noch schneller!
Das ist klar. Es kann immer nur eine Annäherung sein. Die heutige Technik ermöglicht schon sehr viel. Aber spielen sollte man trotzdem können, wenn man nicht nur fertige Loops zusammen setzt, und auch theoretische Grundlagen und sonstige Tricks sollte man drauf haben. Neben dem Talent kommt es auch darauf an, wie viel Zeit man in die Sache investiert, und wie effizient man diese Zeit nutzt. Es gibt Musiker, die ihr Leben lang Musik gelernt und gespielt haben und üben oder spielen mindestens 8 Stunden pro Tag. Und die sind dann außerdem meist spezialisiert auf eine bestimmte Stilrichtung bzw. auf einige wenige.dann komm ich mit mein Kram da ja nie hin!
Aber einen eigenen Song damit machen wird trotzdem schwierig. Aber selbst wenn ich gut singen könnte, Texte schreiben kann ich trotzdem nicht.Ich wird lediglich ne Vocal Sample CD Mal kaufen weil ich selber nicht singen kann!
Weder noch, das ist ne vollsynthetische Stimme, aus Plogue Alter Ego, ein Speechsynthesizer VSTi.das "Dance, Dance, Dance!"-Sample finde ich absolut klasse. Ist das irgendwo her gesampelt oder selbst gemacht? Sehr schöne Nummer, finde ich.
Ach. Ach was. Das schau ich mir mal an. Find ich nämlich extrem disco-esk.(...)das ist ne vollsynthetische Stimme, aus Plogue Alter Ego, ein Speechsynthesizer VSTi. Ähnlich wie Vocaloid.
Wenn ich deine PLZ und den Spieltag (Sonntag!) richtig deute, war der Stadionbesuch vom Ergebnis her ja ebenfalls nicht optimal. Aber zumindest haben wir beide ein schönes Spiel mit vielen Chancen gesehen.(...) vor dem Stadionbesuch noch schnell erstellt. (...) ist aber nicht optimal.
Echt Coole Nummer!Von mir ist die 11.
Drums und Percussion an der MPC 1000 eingespielt, der Rest eBassgitatte, eGitarre und JV 1080.
Eigentlich wollte ich noch Gesang mitnehmen, aber das hat dann Zeitlich nicht mehr gereicht was wohl für alle ein Glücksfall darstellt.