carboncell
★★★
HipHop Battle wäre super, da müsste man allerdings die Samplefrage vorher klären.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, denn mir fehlen die Optionen "Alles Mist" bzw. "Ich erlaube mir keinen Urteil".Hast Du denn abgestimmt?
Die Tracks – ja. 8)Schwach.
Nein, denn mir fehlen die Optionen "Alles Mist" bzw. "Ich erlaube mir keinen Urteil".Hast Du denn abgestimmt?
Dann mach mal unbedingt einen Screenshot, bevor hier über die Tracks diskutiert wird und offen gelegt wird, von wem welcher Track stammt...Bis wann läuft denn die Umfrage?
Unendlich.
Du kannst ruhig sagen das du meins zb. Scheiße findest!Nein, denn mir fehlen die Optionen "Alles Mist" bzw. "Ich erlaube mir keinen Urteil".Hast Du denn abgestimmt?
Na undDu bist ja der Ungeduldige von oben, richtig?
Es scheint da so eine Hemmschwelle zu geben Soundcloud anzuklicken, ist mir schon aufgefallen.
Na wir reden ja noch nicht über die Tracks...Na undDu bist ja der Ungeduldige von oben, richtig?
Warum? Wir können doch nicht erwarten, dass alle "Hosianna" rufen, nur weil wir ein paar Tracks zusammegeschludert haben.Schwach.
Ich kann aber auch diejenigen verstehen, die nach fünfzig Jahren über ein Moog-Solo sinnieren. Das macht doch auch Spaß und ist doch u.a. der Sinn eines Forums, finde ich. Dafür, wie gesittet es hier meist zugeht, finde ich, dass ganz schön viel übereinander und über das Forum als solches gemeckert wird.Ansonsten kann ich auf ein Urteil deren verzichten die nach 50 jahren über ein Emerson L. P. Moog solo sinnieren.