Moogulator
Admin
gut, aber nicht sehr gut wenn es darum geht knackigste Ergebnisse zu erziehlen im Vergleich zu VAs und Analogen und sogar auch anderen digitalen Envs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich auch nicht. Die finde ich modellübergreifend sehr musikalisch, und die Regelbereiche sind ebenfalls sehr musikalisch skaliert.Moogulator schrieb:Aber bei Clavia stört mich gar nichts an den Hüllkurven.
so ein statement kann ich nicht nachvollziehen. digital kann man verschieden programmieren.loser82 schrieb:Analoge hingegen klingen einfach flüssiger, direkter, schneller und packen richtig zu...
interessant zu lesen. Ich hab bis heute von digitalen hüllkurven geträumt, auch grad von der Modcan.Tom schrieb:In meinem Modularsystem von ModCan habe ich analoge als auch digitale Hülkurven zur Verfügung.
Bei der Verwendung der analogen Hüllkurven für Filter u. Amp. klingen der Sound einfach besser!
Aber die digitalen kann man gerade in einem Modularsystem auch für andere Sachen verwenden abseits von Steuerung des Filters oder des Verstärkers.
Ja genau.Stroheim schrieb:Die Hüllurven im Shruthi sind digital, oder? Wie sind denn die so?
In Shruthi ist der Filter analog, der Rest digital?
Modulation Matrix: Source: Env2 -> Destination: Env2 Decay -> Amount: 55 = Zapp!Stroheim schrieb:Die Evolver-Hüllkurven sind etwas schlapp