I
ijgfertzujhbgfder
Guest
Hab einen und bei ebay standen vor 2 Tagen zig reface CP drin....Ist das geraten oder Wunschdenken?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab einen und bei ebay standen vor 2 Tagen zig reface CP drin....Ist das geraten oder Wunschdenken?
Dann habe ich wohl Kleinanzeigen Lite oder mein Internet ist alt, da bei mir keine online gestellt wurden. Vielleicht ein paar, aber nicht zig ?Hab einen und bei ebay standen vor 2 Tagen zig reface CP drin....
Na - dann bring DAS mal meiner Frau bei...Deshalb nie etwas vorzeitig wegwerfen.
Die Novation Nova / MiniNova würde sich hier auch noch einreihen.Micro korg und Blofeld könnten oder sind sogar schon Klassiker.
Ich glaube nicht daran, dass es so etwas wie einen Vintage Synth nochmal gegben wird. Damals gab es nur wenige Synthesizer und die wurden fast überall in der Popmusik eingesetzt und gezeigt. Hardware war auch die einzige Möglichkeit einen Synthesizer zu bauen. Heute gibt es so viel Möglichkeiten einen Sound zu synthesizieren, dass da kein Gerät mehr raussticht oder man den in einem bestimmten Song wieder erkennt.
Casio xw-pd1
Genau, hab noch ein coolen Screenshot vom Bad Gear Review eingefügt!Der rote Millennium Falcon.
Da ist was dran, aber es gibt da auch Ausnahmen z.b. die 303 damals ca. 750 Mark und man konnte sie sich leisten - heute ein vielfaches Wert wegen Kultstatus. So wird es in 20-30 Jahren auch Synths geben, von denen vielleicht heute keiner denkt, dass die mal ein Klassiker werden könnten. Ich könnte mir noch den minilouge als Kandidaten vorstellen.Da Synthesiser heute tönende Massenware sind, fehlt ihnen eine ganz entscheidende Zutat zum Klassiker: Begehrlichkeit im Sinne von sowas möchte ich mir auch mal leisten können oder boah, wie kann man sich da gleich zwei von hinstellen?.
QMMG ist schon ein KlassikerHexinverter BatteryACID zum Beispiel.
Da ist was dran, aber es gibt da auch Ausnahmen z.b. die 303 damals ca. 750 Mark und man konnte sie sich leisten - heute ein vielfaches Wert wegen Kultstatus. So wird es in 20-30 Jahren auch Synths geben, von denen vielleicht heute keiner denkt, dass die mal ein Klassiker werden könnten. Ich könnte mir noch den minilouge als Kandidaten vorstellen.
Ist ein Clone eines Klassikers ein Klassiker? Fragte die Prinzessin den Franzosen.Behringer Deepmind (6/12).
"Weißt du noch damals, als wir mit solchen Dingern Musik gemacht haben? Da musste man noch Tasten drücken und Sequenzen programmieren. Wie hieß das Teufelszeug nochmal womit wir die Geräte verbunden haben? MIGY oder so.. 16 Kanäle und 128 Befehle.. Versuche mal heute damit einen Song zu machen."ja, aber nur bei Leuten die die Dinger in der Glasvitrine zum angucken stehen haben
sind Sie das noch nicht?dass Nord Lead 1, 2 und 2x mal Klassiker werden.