Digitakt II Overbridge

Gibt es einen Hinweis, wann sich Elektron erbarmen wird Obverbrige für den Digitakt II zu veröffentlichen? Es gibt ja anscheiennd schon eine funktionierende Beta, für die man sich aber nicht mehr registrieren kann..,
Hoffe es werden nicht wieder zwei Jahre.

....mich bockt der DT2 auch..... bloß ohne Overbridge fehlt mir was.
Habe mich daran gewöhnt mitm Analog rytm mk2 und Analog Keys.....geht einfach
nicht mehr ohne Overbridge^^

Es gibt ja die Vermutung, dass es im Zusammenhang mit dem Toneverk-Gerät (USB host!?) eine neue Overbridgeentwicklung gibt, die halt länger braucht.

Es gibt ja die Vermutung, dass es im Zusammenhang mit dem Toneverk-Gerät (USB host!?) eine neue Overbridgeentwicklung gibt, die halt länger braucht.
„Overbridge für Digitakt II is soon done“ hat Elektron heute im Tonverk-Thread auf Elektronauts gesagt. Was immer das bedeutet.
Die Beta ist ja schon seit mehreren Monaten draußen und wie die anderen Engines auch, glaube nicht, dass es da noch Überraschungen geben wird.

Das ominöse Tonverk wurde von Elektron ja als einer von vielen internen Prototyp entzaubert, der wohl nicht weiter verfolgt werden soll, jedenfalls interpretiere ich das so, von daher erwarte ich in dem Zusammenhang keine Überraschungen.

Zuletzt bearbeitet:
Cool......und schon wird dort geheult dass Ableton nur 16 Spuren aus dem Plugin versteht.

Und immer zuerst die Firmware updaten.....erst danach Overbridge; -)

Scheinbar gibts mit der neuen Digitakt 2 Firmware Probleme beim langen Sampling, daher vielleicht zurückhalten mit Upgrade, wenn man OB nicht sofort braucht: Elektronauts Thread

edit: Wurde jetzt mit Patch behoben.

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben