tronique
Synthesist
@Serge
Ich glaub' Du meinst wohl eher: Q960s System ist eher West- als Eastcoast.
Sorry for klugscheißing.
Sorry for klugscheißing.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt viele Dinge, die,zumindest für mich, ein absoltes NoGo sind und dazu gehört u. a. das iPad oder ein Smartphone in Verbindung mit Musik. Das ist, mal etwas salopp ausgedrückt, Kinderkacke.serge schrieb:Die per iPad programmierbare Speicherkarte (also nicht die zum Löten!) für's Easel wurde auf der NAMM vorgestellt und machte einen recht gelungenen Eindruck, es muss also kein Voyager sein, wenn's Speicher sein sollen.
serge schrieb:Es mag ja schwer vorstellbar sein, aber dieses ewige Strippenziehen, um auch nur den kleinsten Klangfurz erklingen lassen zu können, kann auch nerven.
tronique schrieb:@Serge
Sorry for klugscheißing.
Nichts gegen herzhafte Kraftausdrücke!Bernie schrieb:Es gibt viele Dinge, die,zumindest für mich, ein absoltes NoGo sind und dazu gehört u. a. das iPad oder ein Smartphone in Verbindung mit Musik. Das ist, mal etwas salopp ausgedrückt, Kinderkacke.
Nein, der Audiopfad sowie etliche grundlegende Verbindungen sind bereits vorgefertigt.changeling schrieb:Ich dachte beim Easel muss man auch alles patchen? Pre-patching/Normalisierung geht mit Bananenbuchsen ja nicht.
serge schrieb:Und wie heisst es bei Arno Schmidt, der dieses Jahr 100 Jahre alt geworden wäre, so schön:
"Die Welt ist groß genug, dass wir beide darin Unrecht haben könnten."
kl~ak schrieb:ließt der threadstarter eigentlich noch mit ?
Q960 schrieb:kl~ak schrieb:ließt der threadstarter eigentlich noch mit ?
Ja und ob!
RetroSound schrieb:du daddelst doch bestimmt die ganze zeit am modular rum!
RetroSound schrieb:du daddelst doch bestimmt die ganze zeit am modular rum!
Respekt - und viel Erfolg!Q960 schrieb:Ne, an Eisen 4 bis Pitching Wedge! Spiele dieses Jahr mit meinen Männern um die Schleswig Holstein Meisterschaften in der Altersklasse 35+, d. h. jeden arbeitsfreien Tag mind. 4 Std. Training
Q960 schrieb:RetroSound schrieb:du daddelst doch bestimmt die ganze zeit am modular rum!
Ne, an Eisen 4 bis Pitching Wedge! Spiele dieses Jahr mit meinen Männern um die Schleswig Holstein Meisterschaften in der Altersklasse 35+, d. h. jeden arbeitsfreien Tag mind. 4 Std. Training
Q960 schrieb:Ich frage mich seit ein paar Monaten, ob es evtl. eine natürliche Entwicklung ist oder ich irgendwie auf dem Holzweg bin....
Seit ein paar Monaten ist meine Lust an meinem Modularsystem rum zu daddeln langsam aber sicher verebbt! I
kl~ak schrieb:ließt der threadstarter eigentlich noch mit ?
Q960 schrieb:Ne, an Eisen 4 bis Pitching Wedge! Spiele dieses Jahr mit meinen Männern um die Schleswig Holstein Meisterschaften in der Altersklasse 35+, d. h. jeden arbeitsfreien Tag mind. 4 Std. Training
Feldrauschen schrieb:entweder endorphin oder musik... die qual der wahl...
Q960 schrieb:Schade daran ist eigentlich nur, daß man Jahre gebraucht hat um sich das nötige Wissen und die nötige Umgangsweise anzueignen.
Ganz zu Schweigen davon, wie lange es gebraucht hat um aus der Vielzahl der Möglichkeiten ein reduziertes aber mächtiges Instrument zu kreieren. Dieses Instrument muß man dann aber leider zerreißen. Das tut schon ein wenig weh.
Goldene Worte!weinglas schrieb:Oder behalt vorerst etwas mehr und komm nach Fischbach
Psychotronic schrieb:Nichts ist schade.
Nichts tut weh.
Nichts kann gelernt werden.
Es gab nie Möglichkeiten.
Du musst das so sehen:
Das Manadala wird in langer detailierter Arbeit erstellt, um es zum Schluss rituell zu vernichten. Die Vernichtung ist der wichtigste Punkt. Dadurch sollen die Beteiligten lernen, dass es nichts gibt was ewig sein kann und dass das Streben und Wirken des Menschen auch nicht ewig sein kann und es deshalb noch sinnloser ist, dass Menschen ihre Emotionen mit an ihr Streben und Wirken binden.
Verkauf das Zeug einfach, mach was anderes, es hatte nie einen anderen Sinn als dich endlich zu erfreuen. Das hat es getan und damit ist es beendet.
Es muss viel mehr Schluss gemacht werden.