Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Siehe Threadtitel. Mehr kann gerade niemand:
Selbstverständlich eine allgemein gültige Feststellung aus einer feierlichen Laune heraus, welche spontan manifestiert werden musste.Nur um sicher zu gehen, ist das eine allgemein gültige Feststellung, ein spontaner Thread aus einer feierlichen Laune heraus oder soll das ein Linksammlungsthread werden, was man persönlich als "Die FUCKING beste Musik aktuell am Markt !!!" hält?
Hättest du das gleich zu Beginn erwähnt, wäre dir meine dämliche Fragerei erspart geblieben....dann Wohlsein ...P.S.: Ich führe den Konsum mehrerer sehr leckerer Biere (aktuell: Rosa`s Märzen Spezial der Günzbuger Brauerei) als mildernde Umstände an.
könnte man auch plan und konzeptlos nennenals die, die hier einfach mal in einem Song verballert wurden.
Eieiei...GENAU das Gegenteil ist der Fall. Man muss sich einfach nur mal trauen einen großen und anspruchsvollen Plan zu verfolgen und das Konzept bis zum Ende auszuarbeiten.könnte man auch plan und konzeptlos nennen
häää... ist hier was kaputt? Das klingt doch total verwaschen und verschwurbelt..transparent gemischt.
gut, dann bin ich halt zu blöd dafür.. mir ist das alles zuvielEieiei...GENAU das Gegenteil ist der Fall. Man muss sich einfach nur mal trauen einen großen und anspruchsvollen Plan zu verfolgen und das Konzept bis zum Ende auszuarbeiten.
Keine Ahnung -dann sind wir unterschiedlicher Meinung. Macht ja nix.häää... ist hier was kaputt? Das klingt doch total verwaschen und verschwurbelt..
Na gut, der hier ist noch besser. Allein der Part der ab 6:00 noch dazu kommt. Der totale Hammer! Ich kenne Bands, die in ihrer Gesamten Schaffensphase nicht mehr unterschiedliche Ideen hatten als die, die hier einfach mal in einem Song verballert wurden.
Transparenter Klang ist eine Meinung?Meinung
Na gut, der hier ist noch besser. Allein der Part der ab 6:00 noch dazu kommt. Der totale Hammer! Ich kenne Bands, die in ihrer Gesamten Schaffensphase nicht mehr unterschiedliche Ideen hatten als die, die hier einfach mal in einem Song verballert wurden.
Ich finde, dass das Thema Freitod aus falschen Gründen tabuisiert wird. Natürlich kann die Thematisierung des Themas Menschen in akuten Situationen zu unüberlegten Handlungen verleiten, die kein Zurück zulassen. Andererseits glaube ich, dass ein früher und offener Umgang mit dem Thema genau das auch verhindern kann. Jedem Menschen sollte grundsätzlich die Entscheidung frei stehen sein Leben ohne Nachteile für seine Verbliebenen beenden zu können. Aber es muss natürlich auch irgendwie versucht werden zu verhindern, dass das aus Kurzschluss Reaktionen heraus geschieht.Beste Musik heutzutage? Dann gibt es eigentlich nur noch den Strick. Laaangweilig!
Skinny Puppy sind doch die Band mit den schlechten Vocals, oder?Klingt wie Skinny Puppy mit schlechten Vocals und Wolldecke drüber.
Fucking beste Musik hab ich mir neulich gedacht als das im Radio lief