A
android
Guest
er weiß es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht solltest du da doch etwas sagen, gerade wenn der Verkauf angeblich verboten oder untersagt ist. Ich kenne mich damit nicht aus, sonst hätte ich schon etwas gesagt. Kann ja nicht sein das etwas verkauft wird was gar nicht erlaubt ist. So meine Meinung dazu.android schrieb:er weiß es.
devilfish schrieb:Natürlich darf man die Lizenzen transferieren lassen.
Ich hab sogar noch Cubase 5.5 und werde in nächster Zeit wohl nicht upgraden.ScOtTy schrieb:In allem ist alles besser geworden, besonders der Mixer.
Im nächsten Update soll auch der Rest wie der Mixer gelöst sein, was echt klasse wäre.
Die TrackVersions sind ganz nützlich.
Die Automatische Transienten Berechnung ist klasse.
Die Erweiterte Spurverwaltung ist topp.
Die Re-Record Funktion ist auch nett.
Das Instrument Rack 2.0 ist genial.
u.s.w
Außerdem unterstütze ich Steinberg damit, damit Cubase immer weiter entwickelt wird.
Denkt jeder so wie du, geht Cubase den Bach runter.
50 Euro im Jahr ist mir das ganze Wert.
Und man bekommt ja auch was dafür.
Ich auf alle Fälle werde Cubase mit 50 Euro im Jahr unterstützen,
denn seit SX3 hat sich eine Menge getan.
Eine andere DAW kommt nicht in Frage.
Habe schon alle durch, keine konnte Cubase das Wasser reichen.
nicht so wirklich, kommt immer auf das Audiosignal an.devilfish schrieb:Mich reizt dieses Audio zu Midi, was ableton angeblich kann.. Funktioniert das gut????
es gibt das gerücht, dass die macher von bitwig zu denjenigen gehört haben, welche die summing engine von ableton kritisiert haben und das nun besser machen wollten.Elektrik Putin schrieb:Ich mag Clip basierte Sequencer. Bitwig ist da am besten .Auch wenn noch so manches fehlt .Klingt auch besser in der Summe (klarer und räumlicher)als Ableton mit den selben Vstis,
Vsts . Auch wenn manche das für Humbug halten.
Moogulator schrieb:Es gibt ja auch einen Unterschied zwischen der Granular-Engine und dem reinen abspielen von Audios. Dies beträfe nur Ableton Live und Bitwig zur Zeit.
Die anderen haben so etwas auch, aber eher als Zusatz - Flex bei Logic, in Cubase gibt es dieses Beat-Anpasssungstool…
Moogulator schrieb: