Nur OnTopic Deutsche Anleitung für Sequential Studio 440?

Bitte stark genau im Thema bleiben wie es im ersten Beitrag steht. Alles andere gilt als OT und kann gelöscht werden.
serge

serge

Bitte, wer hat eine deutsche Anleitung des Sequential Studio 440 und kann darin nach etwas für mich suchen?

Danke, aber leider wird ausdrücklich die deutsche Übersetzung benötigt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Danke, aber leider wird ausdrücklich die deutsche Übersetzung benötigt.
Das habe ich schon verstanden. Fraglich, ob es diese gibt. Aber man kann ja die verfügbare Version mit OCR Einlesen und einer AI vorwerfen. Man könnte sich auch mit der Lingua Franca der Moderne anfreunden.

Fraglich, ob es diese gibt.
Die gibt es, beziehungsweise die gab es: Im Text soll sich ein Absatz befinden, der so im Original nicht vorkommt; da die Übersetzung damals aber direkt in die Schreibmaschine getippt worden ist, gibt es keine Datei – und da der Spuk fast vierzig Jahre her ist, hilft das Wühlen im Gedächtniskoffer auch nicht weiter.

Daher die explizite Suche nach der deutschen Version – nicht weil jemand des Englischen nicht mächtig ist oder die Benutzung zeitgenössischer Übersetzungswerkzeuge scheut.

Es geht um eine literarisch herausragend abgefasste Ergänzung des Textes durch den Übersetzer Wieland Samolak, ehemals Zweigstellenleiter in München, Synthesizerstudio Bonn. Ein Höhepunkt der Sprachkunst mit einer musikalischen Vision ohnegleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Höhepunkt der Sprachkunst mit einer musikalischen Vision ohnegleichen
Und sowas hast du nicht aufgehoben? tstsss…
Ich hab sogar noch alle SSB Rechnungen aufgehoben, sogar von einer schnöden WS-SR PCM Card, einfach weil die Aufmachung, Schriftsatz und das schwere Papier edel sind. Die Unterschrift sowieso.

Und natürlich die Broschüren-Zusammenstellungen.

Ich war froh, alles hinter mich lassen zu können, möchte hier nicht ins Detail gehen und bitte um Verstandnis.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben