Der Widerstand URQUELLE clubmäßig vs. konzertant

Re:

THE NERD schrieb:
also

ich schlage die glocksee hannover für so ein dingens konzert festival vor

tagsüber konzerte workshops mit moogulator und sein kabelsalatfetisch

+ gear flohmarkt und nachmittags konzerte für konertant geschichten bis abend um 23 uhr dann durch die nacht danceacts das ganze auf zwei floors

1 erste flor ambient experimental 2. floor dnb indutrial

abends dnb und abgeh 2 floor und dance techno elektro 1 floor

ich habe sowas auch angesprochen wenn der scaff auch sein stimme erhebt bei den machern der glocksee würde sich das auch realisieren lassen

also publikum ist schon mal da hannover hat auch eine zerschlagene aber breit gefächerte scene was musikrichtungen elektronischer dingens angeht

hannover liegt in der mitte und ist von allen seiten schnell zu erreichen

könnte man ja mal wieder ansprechen

also location ist geil für sowas

innenhof könnte sich auch von visual acts illuminieren lassen

sponsoren würde es auch dafür meine ich geben von magazinen bis was weis ich alkopop bier dingens

fassungs vermögen 700 menschen auf 2 floors dann ist schon der bär ( das pferd ) los

irgend wie so

das sequencer.de 1287 ohm festival dingens blub

naja

sowas halt

ich stehe gerade mit einem verantwortlichen des glocksees in kontakt.
es besteht interesse. evtl wird es ein kabelsalat2. :mrgreen:

mehr demnächst..

Re:

Moogulator schrieb:
1) Wer macht mit und check was die Leute machen und viel lang - Ich biete 1h wohligen Britzelpop an unter meinem Performernamen Moogulator.

...biete nochmal Programm ähnlich EA-Party - möglicherweise mit mittendrin und hintenraus etwas mehr Druck (bumm-bumm und so ;-) ) und natürlich länger (45-60 Min.)...

wollt nur mal teasern.

und, nerd klingst du dich mit ein,oder wie? hast du kredits im glocksee?
kann ich deinen namen nennen,ohne das plötzlich windstille einkehrt?? :mrgreen:

naja,wenn skonkret wird, mach ich nen frischen tread auf. aber es bewegt sich definitiv was..

( warum ich so scharf bin auf den glocksee. ein guter freund,mit dem ich zusammen techno gross geworden bin,lebt in hannover neurdings. in der nähe vom glocksee und er schwärmt von der lokation.. ich habs ihm versprochen,das ich komme. :gay: )

Nur zu, wir sind für jeden Spaß zu haben ;-)

l_81b22e6333474b1294b107b057d5ce4a.jpg

konzertant vs clubbig

ich habe das Feld für die eigne Performance ins Profil eingefügt. Das soll einfach helfen, dass man bei Live-Act Suche einfach mal im Profil nachsehen kann und damit den Charakter feststellen kann.

Dort bitte die Worte "konzertant", "club" oder auch "dance" (das ist also auch bei minimal electro und so die passendere bezeichnung) oder auch "ich spiele nicht live" eintragen.
wer ganz anders drauf ist kann auch das reinschreiben. sollte nur in DIESEM Sinne verstanden sein.

Danke schonmal. Soll das Liveprofil im Wiki ersetzen, denn das ist so einfacher.
Ggf. noch Anzahl der Performer noch erfassen? Was meint ihr?

Hab das in meinem Profil so ausgefüllt, dass man es einigermaßen erklärt bekommt, denk ich. Natürlich geht auch alles anonym. Alles anderen haben jetzt "ich spiele nicht live" im Profil stehen.

Re: konzertant vs clubbig

Moogulator schrieb:
die Worte "konzertant", "club" oder auch "dance"

... :heul: ...da ist ja exklusiv - ich will 'konzertant & dance' eintragen, eine (2) dahintersetzen, aber das darf ich nicht...ich soll entweder/oder eintragen... :roll: ...

naja, ich hab wohl zu wenig buchstaben genommen? konzertclubertant ;-)
beides kann natürlich theoretisch sein, wobei euer gig war für mich klar nicht club, aber vielleicht hast du ja noch ein dingens wo der Tanzbär aktiviert ist. Das soll's ja geben.

Geht auch um die primäre Ausrichtung deines aktuellen Acts. Eben für Livesachen und so. Sowas wie bei Widerstand 1878 Ohm und anderen. Vielleicht gibts ja Worte dafür.

bitte nur die URL pasten, nicht den embed code ;-)
Code:
http://www.youtube.com/v/SOruqzEI6Mo&hl
reicht. Aber dann mit youtubeURL Tab. den anderen nur mit Code hier also SOruqzEI6Mo&hl

Sorry für Admin.

kein Thema, habs grad auch in nem anderem Thread gelesen wies geht :P

aber bin ich der einzige der von dem live Auftritt begeistert ist?
da kann bei youtube ja einige Sachen von denen live sehen. Ich finds geil.

Doch, find ich gut. Auch, weil es dem Threadtitel gut zu Gesicht steht und dem armen Changeling vielleicht Hoffnung gibt. Auch ich finde diesen Pfad ZWISCHEN den beiden Polen gut, ohne sich klar dem einen oder anderen zuzuordnen. Sprich: Man hat ein paar Tracks, die nicht so ganz in den Club passen und auch welche, die absolut abgehen. Das find ich auch nicht übel, wenn ich Zuschauer bin. Eigentlich will man ja nur gut unterhalten werden? Oder?

Das sieht da bei deinem Video schon so aus. Aber ich mag eh diesen DnB'igen Drumstil, deshalb darfste mich halt auch nicht fragen.

Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben