verstaerker
hm ich hab meinen beitrag fertig - wo bekomm ich denn jetzt das gesamt-mp3 her (damit ich meinen beitrag positionieren kann)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wieder zurück - hat sich ja einiges getan hier, muß mir erst 'mal anhören, was die anderen nach mir noch so gebastelt habenaudiotrainer schrieb:bin jetzt 'raus aus diesem Thread bis zum 01.04.2008
audiotrainer schrieb:Und wieder zurück - hat sich ja einiges getan hier, muß mir erst 'mal anhören, was die anderen nach mir noch so gebastelt habenaudiotrainer schrieb:bin jetzt 'raus aus diesem Thread bis zum 01.04.2008
Gibt es irgendwo bereits einen "offiziellen" Mix aller bisherigen Tracks? (meine: jeweils gemastert & korrekt aneinander montiert)
ACA schrieb:Toll, da lässt sich das nächste Stück gut ankoppeln.
Wie schnell ist dein Stück? (BPM)
schönACA schrieb:So, hier mein Beitrag:
http://www.metunar.ch/daten/aca_forumsynfo.wav
Einstigespunkt: überschneidet sich mit dem Vorgängertrack um ca. 30Sek.
Tempo: 118
Taktart: 4/4
Länge: 3:09
Eingesetzte Hard- Software: Yamaha VL1, Roland VG8 (Guitarsynth), Clavia NL3, Ableton Live4
herw schrieb:Nebenbei bemerkt,ich habe mir sehr viele Stücke angehört; was mich wundert, ist, dass es eigentlich fast keinen Beitrag gibt, der ausschließlich einen Modular verwendet.
Heißt das, dass man mit einem Modular nur spielt und die Musik dann doch den Digitalen überlässt?
ACA schrieb:So, hier mein Beitrag:
http://www.metunar.ch/daten/aca_forumsynfo.wav
Einstigespunkt: überschneidet sich mit dem Vorgängertrack um ca. 30Sek.
Tempo: 118
Taktart: 4/4
Länge: 3:09
Eingesetzte Hard- Software: Yamaha VL1, Roland VG8 (Guitarsynth), Clavia NL3, Ableton Live4
herw schrieb:Nebenbei bemerkt,ich habe mir sehr viele Stücke angehört; was mich wundert, ist, dass es eigentlich fast keinen Beitrag gibt, der ausschließlich einen Modular verwendet.
Heißt das, dass man mit einem Modular nur spielt und die Musik dann doch den Digitalen überlässt?
trigger schrieb:für ne zukünftige synthfonie wäre es vielleicht cool,eine samplepool anzulegen,wo halt ausschliesslich diese samples zu verwenden sind.
um nen homogenen sound,bzw ne art roter faden in der fonie zu erkennen ist.
aber egal,mal abwarten ,wie die synthfonie im ganzen kommt.
hab noch nix am stück durchgehört.
punky40 schrieb:anmeldedatum ist abgelaufen nicht ?
gibts ausnahmen ? oder wirds zu lang ?