A
andreas
|
Vielen Dank für den Link.
Was ist denn ein Reissue? Bin nicht so fit in neudeutsch...
Gruß
Andreas
Gruß
Andreas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für den Link.
Gruß
Andreas
Die Neuauflage des MinimoogsVielen Dank für den Link.
Gruß
Andreas
Glaub ganz am Anfang sprach Uli Behringer in einem Post auf Gearslutz davon sie hätten einen Model D Reissue auf der Werkbank.
ist hinterm panel genug platz fuer miniklinkenbuchse und subminiatur-kippschalter, oder ist das nicht tief genug, und man braucht ein breakout?
Der Boog D ist grade beim Store normal kaufbar , also es ist ein kleiner stock lieferbar !!!!!
gestern gabs 4 Stück direkt im Laden zum mitnehmen.
Der ist bei MS nun schon seit 2 1/2 Wochen ab Lager lieferbar.
Aha, klingt gut. Hast du nachgeschaut?Sehr löblich: die USB-Schirmung ist nur mit dem Kragen der beiden MIDI Buchsen verbunden, nicht aber mit der Masse vom Audio oder der Patchbuchsen.
USB sollte daher ohne Nebengeräusche nutzbar sein.
Aha, klingt gut. Hast du nachgeschaut?
Mag einer der hier anwesenden boog besitzer mal ein paar klassische softe leadsounds
nachbauen, so a la pink floyd shine on you crazy diamond etc.? Das würde ich
gerne mal hören
So ähnliches Sounds habe ich doch ein paar Seiten zuvor eingestellt eingebunden in ein Musikstück
Die klingen wie die Originale
Hab seit ein paar Monaten einen Boog. Seit gestern sind die ersten beiden Waveforms volume-mäßig kaum oder gar nicht mehr hörbar auf allen 3 Oszillatoren. Dies differiert noch von Oszillator zu Oszillator. Kann ich das Problem über
eine der im Manual beschriebenen Kalibrierungen lösen oder sollte ich die Kiste gleich einschicken?
Hatte hier schonmal jmd. das Problem?