Erdenklang schrieb:Es ist wichtiger was man damit schreibt.
Trotzdem möchte ich nichts von dem Herrn Jobs in meinem Hause haben.![]()
sadnoiss schrieb:Erdenklang schrieb:Es ist wichtiger was man damit schreibt.
Trotzdem möchte ich nichts von dem Herrn Jobs in meinem Hause haben.![]()
Satz 1: volle Zustimmung.
Aber Herrn Jobs ggü. hast du anscheinend eine Abneigung. Kennst Du den denn persönlich?
XCenter schrieb:Was fürn Stuss. Ich hab persönlich nie nen MacUser getroffen, der wg. der Hardware nen Dicken gemacht. Auf welcher Plattform tummeln sich denn die Modder ?!
Für welche Plattform gibt's denn Moddingteile?XCenter schrieb:Auf welcher Plattform tummeln sich denn die Modder ?!
salz schrieb:Für welche Plattform gibt's denn Moddingteile?
XCenter schrieb:salz schrieb:Für welche Plattform gibt's denn Moddingteile?
Für die, wo Nachfrage besteht. Nachfrage für Modding besteht, wo User mit ihren Maschinen protzen wollen.
Also offensichtlich eher nicht der gemeine Mac-User, insofern ist Erdenklangs Wahrnehmung überdenkenswert.
marv42dp schrieb:...
Google mal: mac modding
Erdenklang schrieb:XCenter schrieb:Was fürn Stuss. Ich hab persönlich nie nen MacUser getroffen, der wg. der Hardware nen Dicken gemacht. Auf welcher Plattform tummeln sich denn die Modder ?!
Bei so einer Mac-User-Persönlichkeit geht es ja auch nicht um innere Hardware-Werte oder darum das er irgendetwas selbst rangebaut hat. Die Poserei beschränkt sich einzig auf den Verpackungsklimbim und das Symbol, welches sich gut sichtbar darauf befindet.![]()
Ich habe aber auch schon einige liebe Mac-User getroffen.
XCenter schrieb:
Crabman schrieb:Irgendwie ist diese Einstellung doch ziemlich albern/kindisch.Mal ganz abgesehen von der pauschalen Verurteilung aller Macuser (Dein letzter Satz kann das nur bedingt relativieren).Was hat man Dir angetan?Wolltest selber immer einen haben aber die Knete hat früher nicht gereicht?![]()
sadnoiss schrieb:Crabman schrieb:Irgendwie ist diese Einstellung doch ziemlich albern/kindisch.Mal ganz abgesehen von der pauschalen Verurteilung aller Macuser (Dein letzter Satz kann das nur bedingt relativieren).Was hat man Dir angetan?Wolltest selber immer einen haben aber die Knete hat früher nicht gereicht?![]()
Warum muss immer alles negativ formuliert werden Hättest Du Dir den letzten Satz nicht sparen können?
Ich bin es echt soooooo leid ...
Ich zisch mir jetzt ein Frust-Räuschlein an und geh' ins Bett - wieder ohne Musik zu machen oder mich um die Forumscompi zu kümmern. Ihr laugt mich einfach aus...
Crabman schrieb:Wolltest selber immer einen haben aber die Knete hat früher nicht gereicht?![]()
Für eine spezielle Kühlung entscheiden sich die Leute, die viel Leistung brauchen => Games.XCenter schrieb:salz schrieb:Für welche Plattform gibt's denn Moddingteile?
Für die, wo Nachfrage besteht. Nachfrage für Modding besteht, wo User mit ihren Maschinen protzen wollen.
C0r€ schrieb:Crabman schrieb:Wolltest selber immer einen haben aber die Knete hat früher nicht gereicht?![]()
Schoen wenn das Vorurteil gleich mit bestaetigt wird.![]()
Apple = Massenware, nix Exklusivitaet.
Mit nem PC hat man mehr Exklusivitaet, da gibts viele verschiedene.
Crabman schrieb:Der Punkt mit der "Exklusivität" führt umgekehrt aber auch zu mehr Inkompatibilitäten und Treiberstress![]()
C0r€ schrieb:Crabman schrieb:ist bei Apple aber auch so das bei einer neuen OS Generation alte Sachen nicht mehr unterstuetzt werden.
Ich bin damals auf Tiger hängengeblieben. Ich hatte die Wahl:Crabman schrieb:Ich spiel halt auch für Mac nicht den Betatester.Um ehrlich zu sein benutz ich auch noch Leopard :)
salz schrieb:Für eine spezielle Kühlung entscheiden sich die Leute, die viel Leistung brauchen => Games.
Wundert mich nicht, portierbarkeit ist eben unerwünscht und das OS wird absichtlich aufgeblasen. Verstehen kann ichs aber schon, Nintendo hat ja auch eine ähnliche Politik. Spielzeughersteller haltsalz schrieb:
salz schrieb:Terminator Vid
Crabman schrieb:...und jetzt,wo Apple erfolgreicher ist und häufiger im Mittelpunkt steht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.