Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
recliq schrieb:Gibt es hier eigentlich noch irgendeinen Fred (über welches Thema auch immer) in dem nicht früher oder später die Antwort "iPad" kommt?
iIrgendwas mag ja für viele Leute (auch anscheinend meist immer dieselben) die Lösung aller Probleme zu sein, für viele Andere ist es das (aus gutem Grund) aber nicht.
Ich kaufe mir auch kein Telefon von der Telekom, damit die Telekom dann per Software bestimmt mit mit wem ich telefonieren darf und mit wem nicht.
Das iPad ist so weit weg von einem Musikinstrument, da kannste ja auch gleich auf nem Kamm blasen.Subsoniq schrieb:iPad is obligatorisch
ScOtTy schrieb:Bin ich froh wenn Apple Pleite macht.
Moogulator schrieb:E
Die Frage ist nicht doof, eher geschickt, da sich billig und bester irgendwie nicht so sehr entgegenkommen.
Cyborg schrieb:Moogulator schrieb:E
Die Frage ist nicht doof, eher geschickt, da sich billig und bester irgendwie nicht so sehr entgegenkommen.
Und sie ist doch doof. Das Erste, was man z.B. als guter Berater in einem Musikgeschäft lernt ist (wenn man den Job ernst nimmt), dass man es mit sehr unterschiedlichen Menschen zu tun hat.
Die Vorstellungen der Leute, das, was sie gerne möchten, was sie brauchen um ihrem Ziel näher zu kommen und das, was sie auch realisieren können (Thema Kosten) ist alles andere als mal eben durch eine "Bestenliste" oder ein Nomogramm herauszufinden.
Diese ganzen Listen sind bestenfalls ein Zeitvertreib weil die wichtigsten Aspekte nämlich nicht erfasst werden können. Genauso gut könnte man eine Liste aufstellen "welches ist der beste und billigste Schuh"
Zolo schrieb:Naja man muss einfach sagen dass unser Geld immer weniger wert wird. Synthis sind einer der Punkte woran man es deutlich merkt.
Weil da wird nix subventioniert, künstlich gepuscht oder manipuliert. Wie beispielsweise beim Gold mittlerweile.
Aber das alles teurer wird ist normal im Geldsystem. Das war schon im wilden Westen so und ist weltweit üblich. Zu jeder Zeit wurde immer gejammert das alles teurer wird. (...)