Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moogulator schrieb:War deren LiveIntro, zu der Zeit.
Ah. Merci. Kannte ich sogar den Clip, habe aber die Verknüpfung nicht herstellen können.Moogulator schrieb:@ladyshave: Xmas Island - Sounds 2:48 - Emu II
Physical Evidence schrieb:Gibt gleich nen Beitrag über DM bei 3sat Kulturzeit - für die, die es interessiert.
Moogulator schrieb:Huch, MFTM hätte ich nicht auf Platz 2 vermutet, für mich ja eher ein etwas schwächeres Album, die Stimmung ist zwar gut aber ..
Ich habe diese Version noch nie gemocht. Zu dieser Version gibt es wohl ein speziell für den U.S.-Markt hergestelltes Promo-Video. Entspricht einer bestimmten Maxi-Version und erinnert mich wenig an den damals noch relativ aktuellen Stil von "Cameo". Ziemlich schlecht fand ich auch den Stock/Aitken/Waterman-mäßigen Mix, der sich sehr stark an Mel & Kim anlehnte...tronique schrieb:... und trotz der Strangelove Album Version, deren Klatsch Bumm Rhythmus mir heute sowas von auf die E**r geht, dass ich skippen muss.
Habe dieses Video oft angesehen und bilde mir immer wieder erneut ein, dass Alan Wilder in all seiner britischen Zurückhaltung bei der Frage "Even the human voice ?" ab 0:50 Min ganz zart angedeutet leichte Genervtheit durchblicken lässt.Moogulator schrieb:@ladyshave: Xmas Island - Sounds 2:48 - Emu II
https://youtu.be/WfyCcbmK8Vk
Einer meiner Lieblingsstücke auf Delta.Moogulator schrieb:@mikesonic: Nicht "Alone" von DM vergessen, ich find den Song super.
phonos schrieb:Von der Original 7inch-Version und dem [Maxi Mix] war ich dagegen geradezu hellauf begeistert...
Das HH Konzert war nach SGR, so ich mich recht erinnere.Moogulator schrieb:I
1 CTA -Innovation/Ideen, Blaupause für Synthpop, alles stimmt! Alles! Großartig, DAS HH Konzert, !!
Kraftherz schrieb:Das HH Konzert war nach SGR, so ich mich recht erinnere.Moogulator schrieb:I
1 CTA -Innovation/Ideen, Blaupause für Synthpop, alles stimmt! Alles! Großartig, DAS HH Konzert, !!
1.SGR
2.aBF
3.CTa
4.BC
5.V
6.SoFaD
7.MftM
hier mal die Logos der Alben. Für die Font-Fans. Welches Design ist eigentlich wirklich gut?