8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eine nette Beigabe.Blindplatten
ein Stereo Bitcrusher von der Firma Voicas
Danke. Ja müssen ja zu den Buchla etwas besser passen. Habe die make noise Module auch damit ausgestattet und mit befako muttern, damit es etwas besser dazu passt.Schicke Knöpfe !
Langweilig, aber nützlich. Die Tage zuvor gab's auch ein Delta-V von Cosmotronic, aber das hat @laux schon präsentiert.
Anhang anzeigen 208086
Auch nützliche Module machen Sinn. Da könnte man glatt einen neuen Thread aufmachen mit den Eurorack Basics. Den meisten Einsteigern fehlt inzwischen der Durchblick und dann gibt es meistens nur Antworten wie "kommt drauf an, was Du machen willst"...Langweilig, aber nützlich.
gibt es meistens nur Antworten wie "kommt drauf an, was Du machen willst"
Ich hätte mir vor Jahren, als ich damit anfing, einfach so Tipps erhofft, wie z.B. Empfehlung für den Einstieg (auch warum die sog. langweilige aber nützlichen Module sein sollten). Und im nächsten Schritt einfach die entsprechenden Richtungen in die man (mit welchen Modulen) abdriften kann.…naja, und welche andere Antwort erwartest Du?
Anhang anzeigen 208145
Manchmal will man live auch live Routen und nicht alles per VCS, Logik automatisieren.
Ja. Matrizen und (vc) Switches sind essenziell.
Bissi OT.
Aber das hier ist eines meiner liebsten Module.
Habe drei und es könnten gerne 5 sein.
Switch 4
PERFORMANCE SWITCHER/ROUTER - Delivers a hands-on signal switching and routing solution to the Eurorack format, designed with and for performing artists.joranalogue.com
Verwunderlich. Ich bin schon seit Ewigkeiten mit dem Morphagene am liebäugeln. Da schwärmen so viele Leute von...nicht mit meinem Morphagene warm werde.
Wo hast du denn die Knöpfe bestellt?Habe für mein TipTopAudio Buchla, diese beiden Module neu.
Wo hast du denn die Knöpfe bestellt?