C
chrissel
..
pfff wasn müll diese gezeigten homedemos... vorallem die ekligen angemalten fingernägel versauen einem ja alles. pfui
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chrissel schrieb:pfff wasn müll diese gezeigten homedemos... vorallem die ekligen angemalten fingernägel versauen einem ja alles. pfui
pulsn schrieb:Hier mal ein Video mit "normalen" Sounds.
http://m.matrixsynth.com/2011/10/tempest-4-beat-me.html
So um 5:00 klingts cool, finde ich. Scheint als würde YT einiges des Klangs verändern. Warum dann keine .wavs irgendwo?
Hatten wir das eigentlich schon?
http://www.youtube.com/watch?v=oXy8svqd ... er&list=UL
Ich denke der Unterschied zu solchen Sample Playern wie NI Maschine (jaaaa haut mich!) ist einfach der, das man einiges selbst machen muß, damits klingt. Wobei ich den Grundklang der Machinedrum vorziehen würde. Knallt mehr. Aber das ist Geschmackssache und ist natürlich aufgrund von ein paar YT nur schwerlich zu festigen. Nur der Ersteindruck.
Ich denke mir mal, dass wenn die Kiste 800 - 1000 € kosten würde, wäre die Resonanz hier positiver. Bei Thomann steht die mit 1800 € drin. Auch das ist ziemlich happig. Ich finde die Kiste trotzdem cool. Wenn der Preis nicht so hoch wäre. Mal schauen wie die Videos nächste Woche werden. Thomann gibt an, dass sie voraussichtlich ab 21.10.2011 liefern können. Evtl. hat die dann einer und kann darüber berichten.chrissel schrieb:nene 2000 steine für son teil ist echt übel!
Soundwave schrieb:und hier noch das passende video
[ http://www.youtube.com/watch?v=7dx2CUMtZ-0 (•Youtube VIDEOLINK) ]
2natic schrieb:Sound designer James Jaret Kojac of Denver (Syndicate Synthetique) hat ein Video hochgeladen. Nächste Woche sollen weiter folgen. Leider ist das wieder ein ziemlicher Krach. Von 0:30 bis 1:00 klingt es brauchbar. Nach Hip Hop klingt es nicht
[ http://www.youtube.com/watch?v=fnbspah_Zz0&feature=player_detailpage (•Youtube VIDEOLINK) ]
Tempest features not yet implemented:
Reverse playback
Sound Bank B (32 sounds per beat instead of the current 16 per beat)
Play Lists (lists of drumbeats that play in sequence)
Time Signatures other than 4/4
USB
MIDI clock in sync (clock out is functional)
MIDI control of parameters (files can be exported/imported)
MIDI keyboard control for use as a 6-voice polysynth
Tap Tempo
Undo Record (Erase and Revert work fine)
Drum Kits (individual sounds can be saved and loaded now)
Kölsch schrieb:Mich persönlich interessiert ja vielmehr das Gerät was Roger Linn selber noch rausbringen wollte.
Falls das denn ein würdiger Nachfolger der MPC60/3000 werden sollte...wäre das die Bombe schlechthin.
Finde ja das es inzwischen schon mehr als genug analoge Drums gibt.
Ich glaube der Trucker bezog sich damit auf "analoge Drums" ... Als Neuware gibt es ja da wirklich nich sooo viel. Es fehlt immer noch der würdige 909-Clone! ... Haaaallo Klaus!The Marx Trukker schrieb:Aha und welche?
(gesetzt dem Fall,wir reden hier von Neuware)
Bruce hat geschrieben:
Ich glaube der Trucker bezog sich damit auf "analoge Drums" ... Als Neuware gibt es ja da wirklich nich sooo viel. Es fehlt immer noch der würdige 909-Clone! ... Haaaallo Klaus!
Halbwegs zum Thema: So wirklich reizt mich der Tempest - nach anfänglicher Euphorie - derzeit auch nicht. Wenn ich die Kohle aber eh über hätte, würde ich allerdings sofort zuschlagen. Bin mir ganz sicher, dass ich da was (für meine Zwecke) sinnvolles rausholen könnte. So übel wird das Gerät schon nicht sein und ohne das man das selbst unter den Fingern hatte, kann man doch nicht wirklich urteilen ...
Kölsch schrieb:Bruce hat geschrieben:
Ich glaube der Trucker bezog sich damit auf "analoge Drums" ... Als Neuware gibt es ja da wirklich nich sooo viel. Es fehlt immer noch der würdige 909-Clone! ... Haaaallo Klaus!
Halbwegs zum Thema: So wirklich reizt mich der Tempest - nach anfänglicher Euphorie - derzeit auch nicht. Wenn ich die Kohle aber eh über hätte, würde ich allerdings sofort zuschlagen. Bin mir ganz sicher, dass ich da was (für meine Zwecke) sinnvolles rausholen könnte. So übel wird das Gerät schon nicht sein und ohne das man das selbst unter den Fingern hatte, kann man doch nicht wirklich urteilen ...
Uups, gestern falsch verstanden...hatte auch vermutlich a bisserl zuviel Nickname intus
Ja nee, is schon klar, bei der Neuware fehlt definitiv der perfekte 909 Klon.
Aber für den Rest gibt es ja mittlerweile schon ein wenig Auswahl: Acidlab MIami, MFB-Kisten, Dinsync mit der modularen DR-110, Jomox...
Ist halt meine persönliche Meinung. Ich hab in der Richtung analoge Drums alles was ich brauche und würde mich viel mehr über
die neue Linndrum 2 von Roger freuen. Lieber so eine Kiste mit lustigen Modularpercussion Samples füttern.