Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Sachen von micronaut gefallen mir so wie so sehr gut.CO2 schrieb:...das letzte video geht ja sogar mal.
THE NERD schrieb:Schrott
torpedo schrieb:das ist natürlich shito .snowcrash schrieb:eins et steht fuer danach anhalten um ein neues zu laden
Songs haben nichts mit Sets oder Projects (das genaue Wording ist mir nicht bekannt) zu tun. Ein Set ist das was im Buffer-Speicher des Tempest ohne Nachladen vorhanden sein kann. Das Nachladen dauert allerdings nur 1-2 Sekunden. Wie gesagt, momentan nur 16 Patterns pro Set, diese Paterns koennen allerdings ueber die Pads "gespielt" werden, d.h. nicht nur aneinander reihen sondern auch hin- und herspringen.2natic schrieb:Wie ich verstehe kann man Songs laden, während die Maschine läuft. Somit müsste man ohne Unterbrechung einen neuen Song aufrufen können. Oder sehe ich das falsch? Auf der Internetseite wird das so beschrieben.
Siehe oben."arrange beats in real time and record the live arrangement into a song, enter/exit Song mode and much more, all without ever stopping play."
Samples werden auf jedenfall die Linndrum-Sets beinhalten sowie eine Auswahl von Goldbaby, was an sich mal keine schlechte Nachricht ist.Also stehen auch Samples zur Verfügung. Stellt sich für mich nur die Frage, welche Samples und welche Qualität haben die? Ich hoffe mal, dass da auch richtige Percussions dabei sind. DIe jetztigen Beispiele klingen alle nach Synthesizer. Die Kiste heißt zwar Analoge Drummaschine, aber reale klingende Sounds wie von der Linndrum, usw. sollten schon dabei sein - oder?
jo, es überwiegen die synthsounds in den demos und sind alles eher quitsche-effekt sounds.Das Ding hat gute Synthsounds, aber dafür nehm ich lieber nen Evolver der kostet n 7tel.
Booty schrieb:Klingt echt bescheiden... Würd mich interessieren, was jemand wie ein sagen wir mal Robert Babicz aus der Kiste rausholen könnte..
wäre bestimmt noch teurer gekommenLauflicht schrieb:Als Liebhaber grosser Geräte hätte ich das Gerät aber größer (breiter) gemacht (so wie eine Linn Drum)
Moogulator schrieb:Wie geil, alle Bashing Mode.