A
Anonymous
Guest
Also der Utonic klingt wirklich stark.
Das Ding als Hardware
Das Ding als Hardware
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
torpedo schrieb:Alter soll das ein witz sein ?? .. Und mein evolver kling wie mein mixrotonic ?? .. Geh mal in laden und probier nen aktuellen davesmith synth ausDonClemente schrieb:Hmm. Klingt meines Erachtens nicht besser als mein µTonic. Aber mal abwarten!
torpedo schrieb:Alter soll das ein witz sein ?? .. Und mein evolver kling wie mein mixrotonic ?? .. Geh mal in laden und probier nen aktuellen davesmith synth ausDonClemente schrieb:Hmm. Klingt meines Erachtens nicht besser als mein µTonic. Aber mal abwarten!
Matt van K schrieb:Also der Utonic klingt wirklich stark.
Das Ding als Hardware
tomflair schrieb:also dass der evolver recht schäbig klingt unterschreieb ich gerne - einer der wenigesn kisten die ganz schnell wieder rausflogen - sowas seelenloses muss man dsi erst mal nachmachen ....
Schaebig ja, seelenlos definitiv nein! Aber versteh schon, der Evolver ist vom Spektrum her wohl am weitesten von sowas wie einem Juno weg und Curtis Fan bist du ja auch keiner... sag nur Pro One und so. Zudem, die DSI synths sind nicht sweetspottig aufgebaut, das wird beim Tempest nicht anders sein.tomflair schrieb:also dass der evolver recht schäbig klingt unterschreieb ich gerne - einer der wenigesn kisten die ganz schnell wieder rausflogen - sowas seelenloses muss man dsi erst mal nachmachen ....
Matt van K schrieb:Also der Utonic klingt wirklich stark.
Das Ding als Hardware
snowcrash schrieb:Ansonsten gehts bei dem Teil doch zu 75% um das Interface, den Workflow und den Sequencer. Letztendlich bestimmt doch auch das wie ein Beat aus der Kiste klingen wird, nuescht?
7f_ff schrieb:tomflair schrieb:also dass der evolver recht schäbig klingt unterschreieb ich gerne - einer der wenigesn kisten die ganz schnell wieder rausflogen - sowas seelenloses muss man dsi erst mal nachmachen ....
Er hat Jehova gesagt...
Gruss
Und das neue Ehrenmitglied in unseren Klub heisst...Soundwave schrieb:evolver finde ich klanglich geil! nl3 scheisse..
Der ist Stereo und ist intuitiv zu bedienenSoundwave schrieb:der evolver war mir ein bisschen zu umständlich zu bedienen und leider nur mono.
tomflair schrieb:also dass der evolver recht schäbig klingt unterschreieb ich gerne - einer der wenigesn kisten die ganz schnell wieder rausflogen - sowas seelenloses muss man dsi erst mal nachmachen ....
Das stimmt einfach nicht, die Leute koennen nur nicht mit den stark variierenden Lautstaerke-Levels umgehen.Booty schrieb:Wenn du mit ihm einen dicken Detroit stab machen willst, bist du auf verlorenem Posten..
snowcrash schrieb:Schaebig ja, seelenlos definitiv nein! Aber versteh schon, der Evolver ist vom Spektrum her wohl am weitesten von sowas wie einem Juno weg und Curtis Fan bist du ja auch keiner... sag nur Pro One und so. Zudem, die DSI synths sind nicht sweetspottig aufgebaut, das wird beim Tempest nicht anders sein.tomflair schrieb:also dass der evolver recht schäbig klingt unterschreieb ich gerne - einer der wenigesn kisten die ganz schnell wieder rausflogen - sowas seelenloses muss man dsi erst mal nachmachen ....
Ich habe meine Bedenken ob die Huellkurven fuer Drums ausreichen werden, aber angeblich wird es eine erweiterte AHDSR Form geben...
weinglas schrieb:
Xpander-Kumpel schrieb:Also bei aller Liebe, optisch ne Perle, aber die Sounds??? Echt langweilig...
blue_lu schrieb:oooohmaaaan. eigentlich hatte ich fest vor, eine Octatrack zu kaufen. Dann ein ehrlicher und kritisch Thread zum Thema auf elektron users und ein nicht gerade durchweg positives Review (das natürlich nur das derzeitige OS widerspiegelt, ist ja klar) in der SOS und erste Zweifel keimen auf. Und dann all diese hammerharten Tempestvideos, die hören sich ja wirklich stark an.
Ich stells mir gerade vor: OP-1, Biscuit und Tempest feiern eine Party. Und die wäre wild. Ausgesprochen wild!
Leider ist mein Budget momentan "nur" auf OT Niveau. Schätze ich werd ein paar (Gitarren)Sachen verkaufen müssen... oh maaaaaahaaan.
Edit: OP-1, Biscuit und OT wäre naturlich auch absolutes Supermodellwhirlpoolniveau.
chain schrieb:dave wirds schon schick gemacht haben, der traut sich noch was
und damit hat man massiv was am start, finde die kiste jetzt auch eher mautomflair schrieb:um die kohle für den tempest gibts ein macbook, nen controller, battrery und microtonic - noch fragen ???
nihil schrieb:und damit hat man massiv was am start, finde die kiste jetzt auch eher mautomflair schrieb:um die kohle für den tempest gibts ein macbook, nen controller, battrery und microtonic - noch fragen ???