Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
x2mirko schrieb:Das Problem scheint bei Dave Smiths aktuellen Synths fast immer zu bestehen. Hab bisher 5 Evolver und 1 Prophet unter den Fingern gehabt - irgendwelche Macken (von ganz wenigen bis gewaltigen) hatten die Regler immer. Ganz lustig ist der Poly Evolver, der beim Musicstore als Ausstellungsstück steht. Der Cutoffregler funzt überhaupt nicht und die Hälfte der Regler springt frei nach belieben in die eine oder andere Richtung, wohin man dreht ist eigentlich rel. egal. (...)
agent schrieb:wäre interessant um welche Seriennummern es geht...
Oszillatorgitarrist schrieb:agent schrieb:wäre interessant um welche Seriennummern es geht...
Du sagst es! Das war auch das erste, was mir durch den Kopf ging *grins*
Gibt es hier nicht einen interessierten Journalisten, der Dave dazu mal interviewen könnte? (-:
-[TROjAX]- schrieb:ist ja echt übel was ich hier lese, das ist ein absolutes no go. Ich hoffe der Mopho hat dieses Probleme nicht. Den aud den hab ich ein Auge geworfen.
Moogulator schrieb:Fie Berührung eines Schmetterlingsflügels ist beim P08 AT ausreichend. War es zumindest bei einem Testgerät.
Lummerland schrieb:(...) Ach wie toll wäre der Prophet hätte er ganz normale Potis. Für den gleichen Preis den die Encoder gekostet haben hätte man bestimmt ertklassige Normalpotis bekommen.
Ein jammer!!! , den der Sound ist nach wie vor ------> fantastisch!
Jörg
Lummerland schrieb:Und das von einem Hardware-Syntheziser-Hersteller.
Grrr... Klappe halten! Führe mich nicht in Versuchung! Sonst muss ich mir doch noch einen kaufen, obwohl ich die Hardware wirklich inakzeptabel finde. Aber der Klang ist halt eben schon sehr gut. Damn!Lummerland schrieb:Habe ich schon erwähnt dass der Sound göttlich ist?
Dieser Editor ist gemeint?