Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
reznor schrieb:hallo,
haber heute meinen pro 2 von thomann bekommen.
beim auspacken hat er schon geknarzt.
Wenn ich die holzseitenteile links und rechts packe und dann das linke seitenteil etwas nach oben drücke und das rechte nach unten dann knarzt es. hatte ich bisher noch nie bei einem synth.
ausserdem habe ich bemerkt das auf der unterseite links eine schraube fehlt.
ist das nur bei mir so?
reznor schrieb:knarzt es extrem.
Wenn ich die holzseitenteile links und rechts packe und dann das linke seitenteil etwas nach oben drücke und das rechte nach unten dann knarzt es. hatte ich bisher noch nie bei einem synth.
ist das nur bei mir so?
Das mit dem delay werde ich heute mal probieren.
Kundencenter => Produkt zurücksendenDorimar schrieb:Bei Thomann melden, die senden dann einen Retourschein. Den klebste aufs Paket und gibts das bei der Post ab. Auf dem retourschein steht sogar wo in deiner nähe eine Post zum abgeben ist.
reznor schrieb:ist das bei euch auch so, das auf der unterseite im hinteren bereich ganz viele bohrlöcher drin sind, aber ohne schrauben?
Es ist so zum kotzen!!!!
wie funktioniert es denn bei thomann? den rückversabd muss ich tragen obwohl das gerät defekt ist?
rod schrieb:Ich habe hier auch probleme mit dem pro2. Ich habe gestern bemerk das ich tonhohen schwankungen habe.
Selbst beim "basic patch" ohne irgendwelche aktivierten modulationen eiert der ziemlich rum.
Hab schon alle möglichen kalibrierungen gemacht. Hat das noch jemand hier?
ist das nur bei mir so?
Das mit dem delay werde ich heute mal probieren.
reznor schrieb:Weiter bug.
Keine ahnung ob ich was fasch mache, aber osc glide funktioniert nicht. habe verschiedene glidetypen ausprobiert und glide amount voll drauf, keinen effekt, gar keinen.
weitere auffälligkeit:
ich finde die fm sehr unmusikalisch. zum krach machen sehr schön aber für musikalische ergebnise eher zu krass. ab 100 wirds schon krass aber bis zum ende des wertebereichs hat man nur noch krach. Ist ja nicht schlimm das fm so intensiv geht.
Aber eher unmusikalisch. wahrscheinlich expo fm?
ja, das trifft es gutringmodifier schrieb:kommt mir das hier nur so vor oder ist das jetzt eine "Massenpanik"?