Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
TimAbird schrieb:Kannst du mal ein Beispiel Sound geben? Und ich probiere den dann nachzumachen.
Ich würde gerne den Unterschied mal hören. Für mich ist auch die Wuchtigkeit schon wichtig.
Dasselbe würde ich auch gerne mit einem Sub37 machen. Fight!
snowcrash schrieb:Meine Kopfhörer scheppern...
Wäre aber interessant, ob da wer mit Pro2 auch nur annähernd rankommt.
Trooper schrieb:Ja danke. Wenn man sich damit beschäftigt, bekommt man das auch noch ähnlicher hin, ich mach aber lieber Tracks, wie Sounds...
Ich kanns ja noch maximieren - dann schepperts auch
Wer meint denn sowas? Und es sollte auch jedem klar sein, dass der "Sweetspot" eines Gerätes je kleiner ist je größer die klanglichen Möglichkeiten sind und die sind beim Pro 2 enorm.xtortion schrieb:Aber man soll nicht meinen man bekommt hier für 1750 Euro einen Ersatz für einen Jupiter 6, zumindest nicht klanglich.
xtortion schrieb:Klar ist so ein Urteil nach ein paar Stunden nichts Wert. Ich wollte damit sagen das er nicht so einen "Sweepspot"hat wie z.b. ein Juno 4/6/8. Klar kannman die nicht vergleichen selbst wenn ich nur einen Oszi vom Pro 2 nehme kommt da nicht dieser "Aha" Wffekt wie bei den alten Kisten. Es ist ein guter, wenn nicht DER beste aktuelle Synth zur Zeit. Deshalb werde ich ihn auch behalten. Aber man soll nicht meinen man bekommt hier für 1750 Euro einen Ersatz für einen Jupiter 6, zumindest nicht klanglich.