A
Anonymous
Guest
Den Arp vom Seq aus triggern. Nein das geht nicht. Ab wenn du looped Envelopes einsetzt, dann klingt das ähnlich wie ein Arp plus Sequencer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
adam schrieb:Der Pro2 steht jetzt auch seit einigen Tagen in meinem Studio und ich bin extrem begeistert. Toller Sound und irrsinnig vielseitig zum Soundschrauben.
Ich hadere aber noch mit der Einbindung in meine DAW (Ableton Live). Bei der Komplexität des Synths würde ein VST Editor gut tun. Vor allem auch, um die Presets abzulegen oder für die Automationen.
Wie macht ihr das denn? Oder hat jemand von Euch mal den Soundtower-Editor probiert? Im Netz liest man wirklich Schlimmes von der Firma, aber grundsätzlich wäre so etwas genau das, wonach ich suche. Eine VST Version von Soundtower für den Pro2 soll auch bald kommen.
PapaJoe schrieb:Meiner kommt am Mittwoch. Danke Trooper da Don für deine sehr schönen Pro 2 Songs.
Trooper schrieb:PapaJoe schrieb:Meiner kommt am Mittwoch. Danke Trooper da Don für deine sehr schönen Pro 2 Songs.
...na dann hab ich noch einen , ist alles bis auf den einen Lauf (Sub37) und die Drums mit dem Pro2 gemacht (Video mach ich morgen noch).
src: http://soundcloud.com/the-trooper-1/a-track-with-the-pro2-say-youre-mine
Trooper schrieb:die Soundtower Dinger hatte ich beim Prophet 08 und beim Evolver, sinnlosere Geldausgaben fallen mir kaum ein (jedenfalls vor Jahren noch).
Da hat nichts funktioniert, jede Menge wichtiges hat einfach gefehlt, Updates ? hahaha...
Ja, die Teile schauen nicht nur grottenschlecht aus, sie funktionieren sogar noch mieser. Zumindest als Bank- und Patchmanager sind brauchbar. Der Rest: nada.microbug schrieb:Bei Soundtower legt man offenbar mehr Wert auf grafische Gestaltung als auf einwandfreie Funktionalität.
Shaker1 schrieb:Wo ist denn beim Pro-02 die Hold Function? kann das nirgends finden
wenn man den Arpegiator benutzt und die Tasten drückt geht es ja und im Takt aber ich weiss nicht wie er weiterspielt
wenn mn die Tasten loslässt.. jemand nen Tip?
Aaawww, Autocorrect ist manchmal schon sehr lustig...olduser schrieb:oberhalb der Gibbons sind je ein Holdtaster für das jeweilige Gibbon und einer für den Sequenzer oder Arp
Trooper schrieb:Gestern kamen endlich meine 2m langen Kabel dafür, werde gleich mal den Sub37 ansteuern...
Ob das überhaupt über die Tastatur geht weiß ich nicht, könnte sein, daß das nur via Sequenzer geht, werd ich auch testen.
Hab bisher eigentlich so gut wie nichts über CV gemacht, na ja, wenn alles auch Midi hat...
ich hab da ganz langsam die Werte durchgedreht und dabei immer -wichtig- abwechselnd 2 Tasten auf der Tastatur angeschlagen,in den Global Einstellungen bei CV Scale habe ich den Wert verändert