maiberger
......
//V// schrieb:was hast du denn bei ableton im midi menu eingestellt?
Aaaahhhhh - 1000 Dank!!!!
Ich habe vergessen bei den Einstellungen "Sync" und "Fernsteuerung" zu aktivieren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
//V// schrieb:was hast du denn bei ableton im midi menu eingestellt?
PapaJoe schrieb:Ich stehe auch gerade mit meiner Finanzministerin in Verhandlungen, ob ich meinen Weihnachtsbonus verpassen darf.
Tom schrieb:PapaJoe schrieb:Ich stehe auch gerade mit meiner Finanzministerin in Verhandlungen, ob ich meinen Weihnachtsbonus verpassen darf.
Du wirst es nicht bereuen
Die beste Investition die man zur Zeit machen kann
freidimensional schrieb:pulsn schrieb:Nach Sichtung deines Setups...da passt der Pro2 doch noch wunderbar rein. Was hält dich zurück? Allerdings würde ich mir überlegen, ob du den Virus TI wirklich dann noch brauchst.
Hmm...also was mich zurück hält sind bei mir meine bisherigen Schnellschüsse, was das Verkaufen von bisherigem Equipment angeht.
....Ich mag einfach gut klingende Instrumente, aber "nur" für den guten Klang nun wieder was zu kaufen...ach ich weiss auch nicht
ringmodifier schrieb:ich habe mal eine Frage...
gibt es ein Video das sich explizit mit dem Sequencer auseinandersetzt ?
ringmodifier schrieb:Danke für die Info...Ich hatte schon gesucht wie bekloppt...
In der Bedienungsanleitung findet sich nichts darüber.....
es gibt aber jetzt auch schon ein OS update... 1.1.0 wem es interessiert und an den es vielleicht vorbei gelaufen ist.
was das update bringt, kann man nicht herausfinden...
Xpander-Kumpel schrieb:Bist Du mit dem auch am 03. in Wolfsburg dabei?
ringmodifier schrieb:ich habe mir einen Pro 2 zugelegt...
Nun, vielleicht hast Du ja dafür einen zukünftigen Klassiker mit einer der ersten soeben als Neugerät erworben. Wer kann das heutzutage noch behaupten....ringmodifier schrieb:- Ne jetzt mal im ernst... dafür müssen wieder einige alt Geräte zu ebay....
ringmodifier schrieb:OS bleibt !!!
Pro 2 ist gekommen: Ich bin geflasht von der Maschine.
Haptik - sehr wertig
Sound- keine Worte--
...und ich habe wahrscheinlich viel Geld gespart, da ich immer mal einen Prophet VS haben wollte...ich glaube den kann man jetzt getrost vergessen...
Der SEM Filter ist identisch mit dem von Tom...Toll
Tom schrieb:Das einzige was ich noch nicht begriffen habe ist, ob man oder wie man direkt beim Einspielen einer Sequence in den Sequencer einen REST oder TIE "einspielt". In der Anleitung steht das nicht beschrieben nur wie man es im Nachhinein macht.
Auch bei Automatic Gainsay wurde dazu leider nichts gesagt so dass ich vermute dass es direkt beim Einspielen gar nicht möglich ist
Diese Möglichkeit gab/gibt es allerdings schon beim SCI Pro One